Erkunde Mohnkuchen, Essen Und Trinken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Tati Cupcake

Tati Cupcake

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Auf die Hand, in den Mund! 20 mal Frühstück to go

Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Schwarzwälder Erdbeertorte

Der Geheimtipp aus Italien: Wer einmal diesen luftig-krossen Pizzateig gekostet hat, will nie wieder zur TK-Pizza greifen.

Original italienischer Pizzateig – Das Grundrezept

Es geht doch nicht über frisch gebackenes Brot? Mit diesem Rezept werdet ihr euer Sauerteigbrot nur noch selber backen!

Sauerteigbrot

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Pinterest
Suchen