Veggie-Sonntag: Feldsalat mit Erdbeeren und Walnuss-Frischkäse-Dip « pixlpop.de

Was: Feldsalat Erdbeeren Öl Balsamico-Essig (hell) Feigensenf Honig Pfeffer, Salz Frischkäse (natur) Walnüsse Zucker Baguette Wie: Feldsalat waschen und putzen. Erdbeeren waschen und Scheiben schne…

Das Rezept für Gnocchi-Zucchini-Pfanne mit Feta-Cracker-Dip und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gnocchi-Zucchini-Pfanne mit Feta-Cracker-Dip

Wenig Zeit, viel Hunger? Manchmal muss es einfach fix gehen: Wir zeigen Ihnen schnelle Rezepte für jeden Tag, die Sie im Nullkommanix auf den Tisch zaubern. Guten Appetit!

Für mich Callwey Verlag - Gebackener Seelachs mit Ingwer, Tomaten und Pinienkernen

Gebackener Seelachs mit Ingwer, Tomaten und Pinienkernen

Der Seelachs schmeckt dank der Tomaten und frischem Basilikum wunderbar aromatisch und ist perfekt für euer leichtes, sommerliches Abendessen geeignet.

ilvieebella Saisonale Spargelpasta

ilvieebella Saisonale Spargelpasta

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Sommersalat mit Himbeeren, Avocado und Ziegenkäse

Und weiter gehts mit Sommersalaten aus der Deli (da haben mich so einige angelacht..). Diesmal sehr farbenfroh - ein Salat mit Himbeeren...

ruccola mit melone, feta und serrano-schinken by dinchensworld.wordpress.com

Heute hat die Sonne noch mal richtig Gas gegeben und uns einen wunderschönen Sonntag geschenkt. Zeit, um es sich draußen noch mal so richtig gemütlich zu machen und die Wärme zu genießen. Vielleich…

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu unseren ‚All-Time-Favourites‘ für Kartoffeln.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Ideen mit Spargel

Spargel-Mango-Salat

Pinterest
Suchen