Erkunde Dani Peuss, Verschenken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Für  den Ideenwettbewerb bei Dani Peuss  habe ich mir diese Boxen ausgedacht, wo man  Kleinigkeiten verschenken kann und später...

Für den Ideenwettbewerb bei Dani Peuss habe ich mir diese Boxen ausgedacht, wo man Kleinigkeiten verschenken kann und später...

Zur Abwechslung mal wieder ein Adventskalenderchen. Diesmal ein Adventskalenderbuch         Jeden Tag eine kleine Box öffnen, es passt genau...

Zur Abwechslung mal wieder ein Adventskalenderchen. Diesmal ein Adventskalenderbuch Jeden Tag eine kleine Box öffnen, es passt genau... Mehr

Fensterdeko für Weihnachten - wunderschöne dezente und tolle Beispiele

Fensterdeko für Weihnachten - Haben Sie schon zu Hause alles weihnachtlich dekoriert? Sind Sie sicher, Sie haben nichts vergessen? Wie sieht es mit Ihren...

Eine Verpackung auf die Schnelle:  "Box in a bag" - ein One Sheed-Schnittmuster dazu gibts bei Claudia Maser / kreativblogbyclaudi.blogspot,de

Mein heutiger Beitrag zur Taufe ist zum großen Teil aus nicht mehr erhältlichen Produkten gemacht. Es gibt einfach Stempel und Stanzen, die...

Gastgeschenke - Druck/Print: Segenswunsch (nicht nur) für Kinder - ein Designerstück von DiePersoenlicheNote bei DaWanda

Druck/Print: Segenswunsch (nicht nur) für Kinder

Gastgeschenke jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Gastgeschenke, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Buch “Dekoideen fürs Weihnachten” von Anke Schütz und Ilka Schulzki. http://blog.thestepfordhusband.at/2013/12/da-geht-ein-licht-auf.html

Weihnachtsdekoration mit Kerzen

Adventskranz mit "Schaufenstern": diese Flaschen lassen sich immer wieder umdekorieren! Aus dem Buch “Dekoideen fürs Weihnachten” von Anke Schütz und Ilka Schulzki.

DIY - 9 schöne und wirkungsvolle Verpackungen für Weihnachtsgeschenke mit Packpapier und einfachen Materialien

Es ist bald soweit - Weihnachten, meine ich - und ich habe nicht mal alle Geschenke da. Die Kinder waren - selbstverständlich nacheinander, was sonst... - krank, im Haus gibt es viel zu tun, für den J

Lichterkarte, Scheunenparty Team Scraphexe, Stampin' Up! | Star of Light

Lichterglanz nannten wir die Karte, die Martina für unsere Scheunenparty vorbereitet hatte. Zum einen passt der Titel zum Sternenfunkeln und zum anderen ist diese Karte als Aufsteller gedacht, w…

Tannenbaum-Pop-up / XMAS (keine Anleitung - nur Abb.)

Tannenbaum-Pop-up / XMAS (keine Anleitung - nur Abb.)

Windlichter aus Tüten

Papiersterne aus Butterbrottüten

Blitzschnell und mit einfachsten Mitteln gemacht, sind diese großen, zarten Sterne aus Butterbrottüten. Diese geniale Bastelidee verbreitet sich im Moment...

Pinterest
Suchen