Chili Sin Carne mit Auberginen - der Klassiker nur ohne Fleisch... #veggie

Das Rezept für Chili sin carne mit Auberginen und Harissa mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Rezept für Gemüse-Gratin bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gemüse, Gewürze, Kartoffeln, Käseprodukte, Kräuter, Milch + Milchprodukte, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Backen, Gratinieren / Überbacken, Einfach, Vegetarisch.

Gemüse-Gratin

In der kalten Jahreszeit dürfen die Gerichte ruhig etwas deftiger sein. Lassen Sie sich von unseren Winter-Rezepten mit Käse inspirieren - genießen Sie Käsespätzle, Camembert-Pilz-Omelette, panierte Ziegenkäsetaler oder Nudeln mit Gorgonzola-Nuss-Sauce.

Das Rezept für Gefüllter Kürbis mit Spinat und Tofu mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Gefüllter Kürbis mit Spinat und Tofu Rezept

Die FIT FOR FUN-Rezepte-Datenbank bietet fettarme Rezepte zum Abnehmen, Diät-Rezepte und kalorienarme Rezepte. Für jeden halt das richtige Rezept.

Mediterrane Putenschnitzel mit Feta und Zucchini

Mediterrane Putenschnitzel

Mediterrane Putenschnitzel Sehr lecker, aber das nächste mal mit weniger Milch-Schlagsahne-Soße oder vorher das Putenschnitzel kurz anbraten, weil sonst zu viel Flüssigkeit austritt. Dazu am besten noch die Ofenkartoffel von der Pinnwand.

Paprikaschoten mit frischem Chili und Schafskäse

Das Rezept für Gefüllte Minipaprika mit Rinderhack und Chili mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian 100 g Quinoa 250 ml Wasser 300 g Roséchampignons 2 kleine Knoblauchzehen 1 EL Olivenöl 1 TL getrockneten Thymian Salz und Pfeffer 4 EL frisch geriebenen Parmesan

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren: Durch das Gemüse liefert dieses Ofengericht 1/3 des Tagesbedarfs an Ballaststoffen.

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen

Farbenfroh frisches Gericht aus Spanien, das auch Kindern schmeckt: Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren - smarter - Kalorien: 416 Kcal - Zeit: 45 Min.

Gebackener Feta auf Ofengemüse

Gebackener Feta auf Ofengemüse

Keine Lust, lange in der Küche zu stehen? So erging es mir erst - das Wetter draußen war viel zu schön, um unnötig Zeit drinnen zu verpl...

Kürbis-Risotto aus dem Ofen

Kuerbis-Karotten-Risotto-aus-dem-Ofen

Kürbis mal anders: Diese raffinierte Risotto-Variante läuft erst im Ofen so richtig zur Hochform auf.

Pinterest
Suchen