Erkunde Hirsebrei, Mandelmilch und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Overnight-Oats mit frischem Obst und Nüssen...

Schon lange ist mein, seit Wochen auf Nr. 1 der Frühstücks-Charts stehendes, Lieblingsfrühstück auf der ToDo-Liste für die LeckerBox. Irgendwie ist es aber bisher nicht dazu gekommen, dass ich es E…

Es ist schon eine weile her, da stehe ich Morgens total verschlafen vor dem ersten Kaffee im Schlafanzug in der Küche, fange an das Obst für’s Müsli zu schnibbeln und die MittagsBoxen zu packen, au...

Es ist schon eine weile her, da stehe ich Morgens total verschlafen vor dem ersten Kaffee im Schlafanzug in der Küche, fange an das Obst für’s Müsli zu schnibbeln und die MittagsBoxen zu packen, au…

#Kochen #Overnight Oats

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Heute vorbereiten, morgen genießen! Die kleinen Powerkörner quellen über Nacht und werden am nächsten Tag mit Früchten, Kokoschips und Schokodrops garniert.

Overnight Chia-Joghurt mit Bananen und Schokodrops

Heute vorbereiten, morgen genießen! Die kleinen Powerkörner quellen über Nacht und werden am nächsten Tag mit Früchten, Kokoschips und Schokodrops garniert.(Fitness Recipes)

Was Acai-Bowls sind? Unwiderstehlich leckere Frühstücksschüsseln, vollgepackt mit frischem Obst, knackigen Nüssen und vieler anderer Leckereien. Finde hier köstliche Rezeptinspirationen!

Acai-Bowl Grundrezept: Powerfrühstück in 5 Minuten

Acai-Pulver, Blaubeeren und Mandelmilch - mehr brauchst du nicht, um eine Acai-Bowl zu zaubern. Und das in weniger als 5 Minuten.

Mandel-Milchreis mit Vanille-Birnen und frischen Feigen...

Vor zwei Wochen bin ich Samstagmorgens recht früh zu meinen Eltern in die Eifel gefahren. Da dort eigentlich immer alles an Pflanzen ein wenig später dran ist, hatte ich nicht damit gerechnet das d…

Mit spritzig-frischer Limette und der karibischen Note von Kokosnuss lassen dich diese Overnight Oats von Urlaub träumen.

Overnight Oats mit Limette und Kokos

Zutaten Für 1 Portion 40 g Haferflocken 100 ml Mandelmilch 30 g Griechischer Joghurt 1 Esslöffel Stevia, flüssig 2 Limetten (unbehandelt) 1 Esslöffel Kokosraspeln

Pinterest
Suchen