Erkunde Straßenkunst Graffiti und noch mehr!

Bahnhof für Hochgeschwindigkeitszüge Reggio Emilia AV Mediopadana von Santiago Calatrava #NaaiAntwerp

Perfekte Welle: Neuer Bahnhof der Reggio Emilia

19 Module, gebildet aus einer Abfolge von je 25 Stahlelementen: Santiago Calatrava entwickelt eine Bahnhofsüberdachung in Form einer dreidimensionalen Sinuskurve.

The Legends of Giants by Natalia Rak.

Kinder mögen es grün. Und Erwachsene doch eigentlich auch, oder? Nachhaltig Shoppen für jeden auf auf wegreen.de. Jetzt in WeGreen investieren auf www.innovestment.de/wegreen.

FUCK YEAH TOBI TOBSEN™ : STREETART OF THE (SATUR)DAY

„Food Porn“ mal ganz vegetarisch. Der britische Fotograf Carl Pendle hat Obst und Gemüse in Scheiben geschnitten und draus dieses kurze Stop Motion-Video gemacht. Before I explain what …

hyper-realistic paintings by Sean Yoro

Sean Yoro macht noch gar nicht so lange Street Art. Seit letztem Jahr ist er unter dem Namen Hula aktiv und verschönert Wände kurz über der Wasserkante. Da

Superschöne Streetart, nicht weit von der Innenstadt in Frankfurt entfernt. #meinffm #herakut

Erinnere dich im Rausch deiner erzwungenen Sucht, darf Perfektion auch mal unperfekt sein.

Berlin du bist Wunderbar-unbekannte Orte

Berlin du bist Wunderbar-unbekannte Orte

Orte, Schleifen, Berlin Deutschland, Urban Art, Graffiti, Street Art, Grind

Pinterest
Suchen