Pinterest
Schokoladenkuchen ohne Mehl

Ein leckerer Schokokuchen komplett ohne Mehl. Saftig, schokoladig, dazu noch glutenfrei.

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Schokoladenkuchen ohne Mehl Zutaten: 5 Eier Zucker (am besten Rohrzucker) Zartbitterschokolade Butter

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Euch!

Japanischer Käsekuchen

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Euch! Mehr

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Zum Geburtstag, Einstand oder einfach so: Mit diesen unkomplizierten Kuchen fürs Büro machen Sie Ihren Kollegen eine große Freude.

Kuchen fürs Büro - einfache Backrezepte to go

Zum Geburtstag, Einstand oder einfach so: Mit diesen unkomplizierten Kuchen fürs Büro machen Sie Ihren Kollegen eine große Freude. Mehr

Oma Hannas Butterkuchen ist der Beste! Besonders saftig, besonders lecker und mit gesalzener Butter gebacken. Das Originalrezept.

Eine Ode an Oma Hannas saftigen Butterkuchen

Zutaten für 1 Blech Für den Vorteig 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 80 g Zucker 125 ml lauwarme Milch 125 g flüssige Butter Für den Teig 100 ml Milch 1 Ei 1 Prise(n) Salz 1 Vanilleschote Für den Belag 1 Eigelb 80 g Zucker 130 g Butter

Saftiger Schokokuchen - Pornokuchen - chocolate cake

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Gesunder Schokokuchen ohne Mehl und Zucker

Clean Eating Schokoladenkuchen

Ein besonderes Clean-Eating-Rezept mit Geheimzutat: Leckerer veganer Schokoladen-Kuchen ohne Mehl, Butter, Ei, Milch und Industriezucker.

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Brownies mit Apfelmus statt Butter // super lecker mit ein paar Kakaonibs

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Heidelbeer Zupfkuchen aus der Kastenform

Heidelbeer Zupfkuchen aus der Kastenform

Heidelbeer Zupfkuchen aus der Kastenform Zutaten 150 g Mehl 20 g Kakaopulver 130 g Zucker 1 Prise Salz 3 Eier 75 g Halfett-Butter 300 g Magerquark 200 g Schmand 1 Päckchen Vanillezucker 2 TL Speisestärke 250 g Heidelbeeren

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Zauberhafte Einhorntorte

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Ein Traum aus Schoko, Nougat und Karamell: So backt man eine himmlische Toffee-Torte!

Toffee-Torte backen - so geht's

Locker-luftige Schokoböden, Nougatcreme für die Füllung und eine süße Schicht Karamell - wir zeigen Schritt für Schritt, wie man eine Toffee-Torte backt.