Erkunde Keine Zeit, Silberhochzeit und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

gestern hatten wir silberhochzeit und begossen diesen tag mit rotkäppchen rose!   leider hab ich davon kein bildchen! :-(

unvergesslich unsere hochzeit im mai 1988 dieses jahr silberhochzeit, aber leider keine zeit gefunden sie richtig zu feiern,bzw. geniessen! :-( deshalb wäre so ein romantisches we grad das richtige! lg marion

Mein schönstes Erlebnis und auch das romantischte..dass ich vor 5 Jahren  den Mann meines Lebens kennen gelernt habe und wir  nach einem halben Jahr geheiratet haben..und glücklich sind .

Mein schönstes Erlebnis und auch das romantischte..dass ich vor 5 Jahren den Mann meines Lebens kennen gelernt habe und wir nach einem halben Jahr geheiratet haben..und glücklich sind .

Mein unvergessliches Erlebnis, welches mir noch heute Gänsehaut beschert - das Eheversprechen meiner Frau, das sie von der ersten Zeile an geschluchzt hat, so sehr haben sie die Emotionen überwältigt. Mein Engel ich liebe dich!

Mein unvergessliches Erlebnis, welches mir noch heute Gänsehaut beschert - das Eheversprechen meiner Frau, das sie von der ersten Zeile an geschluchzt hat, so sehr haben sie die Emotionen überwältigt. Mein Engel ich liebe dich!

Pizzaofen im Garten selber bauen - Bauanleitung

Wer richtig leckere, knusprige Pizzas wie in einem italienischen Restaurant backen möchte, kann einen Pizzaofen im Garten selber bauen und der echte

Schützenfest 2013 in Oster-Ohrstedt. Die Majestäten mit Gefolge.

Schützenfest 2013 in Oster-Ohrstedt. Die Majestäten mit Gefolge.

Ich selbst ;)

MEGA-Gewinnspiel zum Geburtstag: Beautypaket im Wert von über 300 EUR zu gewinnen

Mein schönster Moment war, als ich mit meiner großen Liebe das erste Mal unter freiem Sternenhimmel saß und wir uns küssten.

Mein schönster Moment war, als ich mit meiner großen Liebe das erste Mal unter freiem Sternenhimmel saß und wir uns küssten.

Meine große Liebe Gisela, sie macht unsere Liebe ein Stück weit unvergesslich!!  Ein Traum wurde wahr, endlich vor über 40 Jahren stehen wir vor dem Traualtar!  Danke für diese unvergesslich schöne Zeit.

Meine große Liebe Gisela, sie macht unsere Liebe ein Stück weit unvergesslich!! Ein Traum wurde wahr, endlich vor über 40 Jahren stehen wir vor dem Traualtar! Danke für diese unvergesslich schöne Zeit.

Die Taufe des ersten Enkels war ein richtiges Fest

Die Taufe des ersten Enkels war ein richtiges Fest

Wir hatten in den Flitterwochen eine Nilkreuzfahrt gemacht, und die war wunderschön und unvergesslich.

Wir hatten in den Flitterwochen eine Nilkreuzfahrt gemacht, und die war wunderschön und unvergesslich.

Pinterest
Suchen