Bevor der Frühling vorbei und der Sommer mit Temperaturen um die 25 Grad endgültig in Deutschland Einzug hält, habe ich ein bisschen Frühling für euch auf’s Brot. Natürlich schmecken die Aufstriche auch im Sommer, besonders den Quark mache ich mir fast jede Woche. Ihr seht drei meiner liebsten Aufstriche: Mediterran mit getrockneten Tomaten und Oliven, Avocado und den besten Quark überhaupt. Ich zeige euch, wie ihr aus simplen Broten etwas ganz Besonderes macht und damit z.B. bei einem…

Drei meiner liebsten Aufstriche: Mediterran mit getrockneten Tomaten und Oliven, Avocado und den besten Quark überhaupt. Ich zeige euch, wie ihr aus simplen Broten etwas ganz Besonderes macht

ESSEN & TRINKEN - Hähnchen-Brotaufstrich Rezept

Hähnchen-Brotaufstrich - [ESSEN UND TRINKEN]

Sie haben Freunde und Familie zu einem großen Osterbrunch eingeladen? Dann sind Sie hier genau richtig! Lassen Sie sich von unseren Osterrezepten wie Mini-Scones, Hähnchen-Brotaufstrich, Beeren-Smoothies und Tomaten-Omelette inspirieren.

Shrimps im Kokosmantel mit Ananas Dip - ab nach Hawaii

Shrimps im Kokosmantel mit Ananas Dip - ab nach Hawaii

Krabben, Leckereien, Kochrezepte, Essen, Küstenstil, Hawaii, Mein Blog, Abs, Finger

Knusprige Fladenbrotsticks mit verschiedenen Dips.

{Geburtstagskränzchen} Knusprige Fladenbrotsticks mit verschiedenen Dips von annekaffeekanne_ (Girl on Travel - Ein Mädchen auf Reisen)

Meine Curry Sauce, Curry Dip oder Salatsauce wird seit 25 Jahren so und nie anders gemacht. Es ist einfach die weltbeste Curysauce. Süß, scharf mit feiner Säure und unübertroffen lecker.

Die weltbeste Currysauce

Meine Curry Sauce, Curry Dip oder Salatsauce wird seit 25 Jahren so und nie anders gemacht. Es ist einfach die weltbeste Curysauce. süß, scharf mit feiner Säure und unübertroffen lecker.

Bis vor wenigen Jahren konnte ich Avocados nicht ausstehen und aß sie nur getränkt in viel Zitronensaft und mit Naturjoghurt verfeinert, weil sie ja gesund sein sollen. Ich zwang mich regelrecht dazu sie zu mögen und siehe da, mittlerweile liebe ich sie! Egal ob in Maki, zu Burritos oder im Salat. Vor einiger Zeit fand …

Avocadopasta mit Rucola und Tomaten

Die Avocados halbieren, entkernen, das Fruchtfleisch auslöffeln und gemeinsam mit den Knoblauchzehen, Basilikum und dem Saft der Limette in eine Schüssel geben. Nun mit Salz und Pfeffer würzen und fein pürieren. Die Pasta nach Packungsanleitung al dente k

Unser beliebtes Rezept für Curry-Joghurt-Dressing mit Limette und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Curry-Joghurt-Dressing mit Limette

Salatdressing selber machen - nichts einfacher als das! Mit unseren Rezepten für Vinaigrette und Joghurtdressing kann gar nichts mehr schiefgehen.

Das Rezept für Ananas-Limetten-Konfitüre mit Minze und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Ananas-Limetten-Konfitüre mit Minze

Unser beliebtes Rezept für Ananas-Limetten-Konfitüre mit Minze und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spargel-Aufstrich - so lecker kann Spargel auf dem Brot schmecken

Spargel-Aufstrich - das geniale Rezept fürs Brot

Wer Spargel liebt, wird diesen Spargel-Aufstrich lieben! So habt ihr das tolle Stangengemüse noch nie gegessen. 10 Minuten Arbeitsaufwand.Schnell und leicht

Ein Herz für Klassiker goes English: Soulfood - es gibt Bread Pudding

Bread Pudding

Schwedische Mandeltarte. Für Süße. Saftig. Mit Buttercrème. Auch ersetzbar durch Puddingcrème, dadurch auch weniger mastig. Trotzdem lecker.

Pinterest
Suchen