Erkunde Vegane Salate, Immer und noch mehr!

Das Rezept findet Ihr wie immer auf dailyvegan.de

Taboulé ist ein Bulgur- und Petersilie-Salat aus der libanesischen Küche. Er wird als Vorspeise oder als Zwischenmahlzeit gegessen.

Heute muss es mal schnell gehen, daher verwende ich fertige Wantans (kleine, chinesische Dumplings) für ein leckeres Süppchen. Die Wantans für diese gesunde, frische, gemüsige Wantan-Suppe (oder auch Wan Tan, Wonton oder Won Ton) bekommst Du im Asialaden im Tiefkühlfach, darunter sind auch immer mehrere vegane Sorten. Diese einfache, aber außergewöhnliche Suppe ist innerhalb von 10 Minuten auf dem Teller.  Das Rezept fndet Ihr wie immer auf dailyvegan.de

Wantan-Suppe - einfach und schnell

Wantan-Suppe, schnell und einfach mit fertigen chinesischen Dumplings. Frisch und gesund. In 10 Minuten fertig und natürlich vegan.

Frittierte Glasnudeln habe ich das erste Mal vor vielen Jahren in einem japanischen Restaurant gegessen und bin seit dem davon begeistert. Sie lassen sich blitzschnell und ganz leicht selber machen und mit diesem raffiniert gewürztem veganem Enten-Gemüse ergibt sich ein einfach zu machendes, aber beindruckendes Traumgericht. Wenn man die Glasnudeln frittiert puffen sie auf und werden locker-knusprig, eine perfekte Beilage für würziges, asiatisches Vleisch und Gemüse.

Frittierte Glasnudeln mit veganem Enten-Gemüse

Frittierte Glasnudeln habe ich das erste Mal vor Jahren in einem japanischen Restaurant gegessen.Mit veganem Enten-Gemüse ergibt sich ein Traumgericht.

Dekoration für Buffets

EASY Veggie Train Snack for Kids

Bruschetta geht immer! Egal ob zum Grillen, als leichtes Sommergericht oder einfach nur zum Abendessen. Und ihr braucht nicht viele Zutaten...

Du hast Lust auf dein neues Lieblingsrezept? Ein paar einfache Zutaten reichen,um deine Grillparty mit diesem Bruschetta zu einem Highlite werden zu lassen!

24 Incredible Things Every Vegan Must Eat In Edinburgh

24 Edinburgh Meals You Won't Believe Are Vegan

grain de sel - salzkorn: Pizza mit dreierlei Zwiebeln, zweierlei Oliven und...

Was den Pizzaboden anbelangt, da laufe ich mittlerweile auf Schienen. Ja, ich weiß, der Wild-Yeast-Pizzateig ist verhältnismäßig aufw...

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Lecker

Es dampft, es duftet und es schmeckt köstlich. Heißer Glühwein darf zur Vorweihnachtszeit nicht fehlen – hausgemacht mit Cranberries, Orange und Zimt

Glühwein mit Cranberries, Orange und Zimt

Es dampft, es duftet und es schmeckt köstlich. Heißer Glühwein darf nicht nur in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen, sondern ist auch etwas für kalte Tag, hier hausgemacht mit Cranberries, Orange und Zimt

Tofu-Curry mit Gemüse

Diesem Tofu-Curry kann man einfach nicht widerstehen. Köstliche Gewürze verzaubern den Gaumen und die Sinne zugleich.

Pinterest
Suchen