Erkunde Krank, Zentrum und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

(Zentrum der Gesundheit) – Ein Rechenfehler war’s. Ein statistischer. Der dazu geführt haben soll, dass die offiziell empfohlene Tagesdosis an Vitamin D lächerlich niedrig ist – und das seit Jahrzehnten. Auch sorgte er dafür, dass ebenso lange massiv vor höheren Vitamin-D-Dosen gewarnt wird. Das heisst: Seit vielen Jahren wird den Menschen jene Vitamin-D-Dosis vorenthalten, die sie bräuchten, um gesund zu sein. Seit Jahren werden Menschen krank oder können nicht gesund werden – wegen eines…

Tagesbedarf für Vitamin D: Ein Rechenfehler

Das Märchen von Bluthochdruck – 12 Wege den Blutdruck natürlich zu senken, ohne Medikamente zu verwenden

Das Märchen von Bluthochdruck - 12 Wege den Blutdruck natürlich zu senken, ohne Medikamente zu verwenden - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Lass die Krebszellen verhungern, indem du diese Zutat aus deiner Ernährung entfernst!

☼ Gesundheit, Heilwissen Archive - Seite 3 von 28 - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

(Zentrum der Gesundheit) - Welche Darmreinigung ist für Sie die richtige? Aus welchen Komponenten besteht eine wirksame Darmreinigung? Wie wird eine Darmreinigung durchgeführt? Wie lange dauert sie? Wie ernährt man sich während einer Darmreinigung und welche begleitenden und unterstützenden Massnahmen kann man während einer Darmreinigung einsetzen, um den Erfolg zu beschleunigen und zu vertiefen? Die Antworten auf alle diese Fragen rund um die Darmreinigung finden Sie in dieser Anleitung.

Darmreinigung - Die Anleitung

(Zentrum der Gesundheit) – Welche Darmreinigung ist für Sie die richtige? Aus welchen Komponenten besteht eine wirksame Darmreinigung? Wie wird eine Darmreinigu

Online-Test: Wie hoch ist mein Vitamin-D-Spiegel jetzt? Meine Symptome: Kann ich sie mit Vitamin D heilen?

Online-Test: Wie hoch ist mein Vitamin-D-Spiegel jetzt? Meine Symptome: Kann ich sie mit Vitamin D heilen?

Im Jahr 2003 heilte sich Rick Simpson selbst von Hautkrebs mit Cannabisöl. Das ist das Rezept, das er perfektionierte und anderen empfiehlt, die sich ganzheitlich heilen wollen. Eines Tages wird jeder den Namen ‘Rick Simpson’ kennen. Warum? Laut Quellen, entdeckte der Mann die Heilung für...

Das ist das Cannabisöl-Rezept das Rick Simpson nutzte um seinen Krebs zu heilen und anderen empfiehlt

Studie: Erhöhtes Prostatakrebs-Risiko durch Milch

Milch verursacht Krankheiten

Viele Menschen wachsen mit der Behauptung auf, Milch sei gesund und sei vor allem gut für die Knochen - wegen dem hohen Calcium-Gehalt. Doch was steckt wirklich in der Milch? Kann der menschliche Körper Milch überhaupt richtig verwerten?

Pinterest
Suchen