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Smarter Service Talk: Muss sich die Marke nackt machen oder reicht es, nur das Hemd auszuziehen? Markus Roder im Gespräch mit Bernhard Steimel und Gunnar Sohn

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Social Media muss gelebt werden. Menschen folgen Menschen und nicht Marken! Social Media bedeutet Nachhaltigkeit.  Social Media braucht Zeit (2 bis 3 Jahre mindestens). Social Media Manager wird man nicht in 2 Monaten.

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MESSAGE FROM ZELDA WILLIAMS TO HER FATHER ROBIN...  see Flickr https://www.flickr.com/photos/lestudio1/14900811395/in/photostream/

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Smarter Service Talk: Digitale Markenführung – überzeugende Erlebnisse statt Logos! Dietmar Damen im Gespräch mit Bernhard Steimel

Digitale Markenführung: Heute haben Marken keine klare Top-Down-Kommunikation mehr und anstelle des Konsumenten ist der Prosument getreten.

Die Transformation ist in vollem Gange, aber die Technologie ist veraltet. Multi-Channel-Management gegen digitale Vergesslichkeit der Unternehmen.

Dirk Scholand, Managing Director bei eGain Deutschland, spricht im Smarter Service Talk über mittelmäßige Service-Organisationen, Call-Vermeidungsstrategien und servicetaugliche Massenkommunikation.

Smarter Service Talk: Die Social Web-Revolution in der Reisebranche. Prof. Dr. Axel Jockwer, Professor für Tourismusmanagement an der EBC Hochschule Campus Stuttgart im Gespräch mit Bernhard Steimel und Gunnar Sohn

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Smarter Service Talk: Schlangestehen ist Zeitverschwendung! Paul Marsden im Gespräch mit Bernhard Steimel

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Prof. Peter Wippermann kritisiert die Wirtschaft und Politik für ihre Unentschlossenheit und Anpassungsträgheit, wenn es um die vernetzte Ökonomie geht.

Folge dem Weg der Daten: Wir beschäftigen uns seit rund 25 Jahren mit industriellen Dienstleistungen, wobei der Themenfokus auf Betriebsorganisation liegt.

Smarter Service Talk: “Der beste Service ist kein Service”, Bill Price im Gespräch mit Bernhard Steimel

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