Erkunde Interessante Fakten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die größte Beere der Welt ist der Kürbis! Mehr interessante Fakten erfährst du in unserem Video Fakteneintopf Kürbis.

Fakten aus der fabelhaften Welt der Zutaten. Heute: Kürbis. Mehr Fakten, Magie und Infos rund um das Thema Kochen im Maggi Kochstudio Kanal. Hier kostenlos a...

Sie leiden unter Kopfschmerzen? Es muss nicht immer eine Tablette sein. Raufen Sie sich lieber die Haare: die wirksamsten Hausmittel gegen Kopfschmerzen.

Starke Kopfschmerzen? Die 12 besten Hausmittel

Starke Kopfschmerzen? Hier gibt es die 12 besten Hausmittel!

Schwangerschaft und Job? Die 11 wichtigsten Fragen

Schwangerschaft und Job? Die 11 wichtigsten Fragen

Schwangerschaft und Job? Die 11 wichtigsten Fragen - Women at Work

Du magst Blumenkohl auch so gerne wie wir? Dann bist du hier genau richtig! Wir zeigen dir in unserem Video vier tolle Ideen, wie du gerösteten Blumenkohl zubereiten kannst. Einfach köstlich.

So hast du Blumenkohl bestimmt noch nicht probiert- mariniert, exotisch, mit Mandeln oder orientalisch - Mehr zum Thema Kochen im MAGGI Kochstudio Kanal. Hie...

Das passiert, wenn du DIESEN Punkt auf deiner Stirn aufwärts massierst

Das passiert, wenn du DIESEN Punkt auf deiner Stirn aufwärts massierst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Pinterest
Suchen