Frikadellen ein wenig anders! Das zarte Lachsfilet in Würfel schneiden und gemeinsam mit würzigem Dill, Zwiebeln und etwas Zitronensaft vermengen und schon hast du im Handumdrehen leckere Lachsfrikadellen. Serviere dazu einen cremigen Kräuterdip!

Die leckeren Lachsfrikadellen mit Kräuterdip gelingen sehr schnell und einfach. MAGGI erklärt dir das Rezept.

Fisch-Sahne-Gratin mit Dill

Huhu ihr Lieben, der Wunsch nach diesem "Fix ohne Fix" erreichte mich schon ziemlich schnell, nachdem ich diese Kategorie gestartet hatte (lieben Dank an

Ab ins Grüne! Die 5 leckersten Picknick-Rezepte für unterwegs

Ab ins Grüne! Die 5 leckersten Picknick-Rezepte für unterwegs

Lust auf Essen unterm freien Himmel? Wir bieten euch die genussvollsten Picknick-Rezepte für einen prall gefüllten Korb!

Fischliebhaber aufgepasst! Der leicht würzig-süße Dill gibt den zart gegrillten Kabeljaufilets einen besonders leckeren Geschmack.

Grillen und Fisch essen? Für dich neu? Mit unserem Rezept für Grillfisch gelingt dir ein leckeres Grillgericht! Probiere es aus.

Lachs-Spieße mit Gemüse | http://eatsmarter.de/rezepte/lachs-spiesse-mit-gemuese

Lachs-Spieße mit Gemüse

Lachs-Spieße mit Gemüse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Unser beliebtes Rezept für Lachstatar mit Orangen-Honig-Senf-Soße und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Lachstatar mit Orangen-Honig-Senf-Soße

Unser beliebtes Rezept für Lachstatar mit Orangen-Honig-Senf-Soße und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Norddeutsche Fischsuppe

Weil nicht jeder das Glück hat, hin und wieder am Küchentisch einer norddeutschen Großmutter zu sitzen, verraten wir hier das Rezept für einen Fisch­eintopf, der löffelweise glücklich macht. Und wärmt!

Wer Meeresfrüchte mag, wird die leckeren Garnelenspieße mit cremigem Knoblauch Dip lieben! Etwas saure Sahne, frische Kräuter, Zitronensaft und fertig.

Die knusprigen Garnelenspieße mit einem würzig-deftigen Knoblauchdip sind die ideale Vorspeise oder aber auch ein absoluter Partyknaller - probiere es aus!

Russischer Zupfkuchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 769. Durchschnitt: Ø 4,5.

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 836 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Pinterest
Suchen