Tomaten-Knoblauch-Butter: ca. 7 Scheiben getr. Tomaten aus dem Glas kl. schneiden, 1 Knoblauchzehe pressen und alles mit der weichen Butter (125g) vermengen. Nach Geschmack noch mit Salz und Pfeffer oder einem Spritzer Zitrone würzen

Tomaten-Knoblauch-Butter: ca. 7 Scheiben getr. Tomaten aus dem Glas kl. schneiden, 1 Knoblauchzehe pressen und alles mit der weichen Butter vermengen. Nach Geschmack noch mit Salz und Pfeffer oder einem Spritzer Zitrone würzen Mehr

Butter-Trio ~ Tomatenbutter, Honig-Senf-Butter,Kräuter-Knoblauch-Butter

Nichts geht über ein Bütterken, also ein leckeres Brot mit Butter drauf. Und wenn dann die Butter noch in verschiedenen Variationen daherko...

Hier findest du 19 köstliche Ideen für mehr Abwechslung für deinen Grill. Du wirst überrascht sein, worauf Grillstreifen sonst noch perfekt aussehen.

Zum Brutzeln aufgelegt: 19 köstliche Spieße vom Grill

Hier findest du 19 köstliche Ideen für mehr Abwechslung für deinen Grill. Du wirst überrascht sein, worauf Grillstreifen sonst noch perfekt aussehen.

Was sich aus rahmiger, weicher Butter doch so alles machen lässt! Zum Beispiel…

8 streichzarte Gewürzbutter-Ideen für Genießer

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Rezept: Frischer Radieschen Dip mit Géramont Frisch-Genuss. Perfekt für Gemüsesticks, Ofenkartoffeln oder einfach auf Brot. #cestbon

Radieschen Dip

Rezept: Radieschen Dip. Dieser DIp ist so vielseitig und daher perfekt geeignet fürs Camping. Denn er schmeckt auf Brot genauso gut wie mit Gemüse oder als Beilage zu Fleisch und Co. Selbst pur ist er ein echter Genuss!

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Knoblauchbrot á la Jamie Oliver

Knoblauchbrot á la Jamie Oliver

Rezept Knoblauchbrot á la Jamie Oliver von Cathys - Rezept der Kategorie Backen herzhaft ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Winterzeit- Eiszeit? Vielleicht was das Wetter betrifft...aber die wirkliche Kälte die zum Winter gehört lässt hierzulande noch auf sich warten. Passt Eis den überhaupt im Winter auf einen Food- Bl...

Selbstgemachtes Joghurteis mit Himbeeren und Granatapfel- Eiscreme ohne Eismaschine

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück:  1 Würfel frische Hefe (42 g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Pinterest
Suchen