Erkunde Valentinstag, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Selbstgemachte Donuts - Rezeptidee für Valentinstag

Geniale Rezepte für Valentinstag die für leuchtende Augen und einen wässrigen Mund sorgen werden! Mit Bildbeispielen und Kaufempfehlungen.

Donuts backen, mit diesem Rezept ganz einfach!

Rezept für Mini Donuts vom Blech

Kleine Mini Donuts aus der Backform sind so lecker - viel besser als Cupcakes! Dieses Rezept kannst du ganz leicht nachbacken. Probiert es unbedingt aus!

Warum Waffeln am Stiel? 1. Deine Hände bleiben sauber 2. Kein lästiges Geschirr Spülen 3. Weil sie einfach sooo hübsch sind!

Liebe auf die Hand: Luftige Waffeln am Stiel

Warum Waffeln am Stiel? Deine Hände bleiben sauber Kein lästiges Geschirr Spülen Weil sie einfach sooo hübsch sind!

Tunke die frittierte Mehlspeise in Schokolade und verziere sie mit Streuseln und Nüssen und un, dos, tres hast du köstliche dipped Churros!

Getunkt und schön verziert: Dipped Churros

Tunke die frittierte Mehlspeise in Schokolade und verziere sie mit Streuseln und Nüssen und un, dos, tres hast du köstliche dipped Churros!

Muttertagstorte - Valentinstagstorte mit Himbeeren und Biskuitböden. Super fruchtig und Lecker. Das Rezept ist ohne Gelatine.

Herztorte mit Himbeeren mit 1 locker fluffigen Biskuitboden und einer Himbeerschicht aus Dickmilch, Himbeeren, Gelatine und etwas Zucker - einfach lecker!

Rezept Valentinstag Krapfen Berliner Herzform Kreppel gefüllt Zucker, Zimt und Liebe Foodblog

Schnee in den Snowboots. Schnee in der Kapuze. Schnee in den Handschuhen, Schnee im Nacken und auch Schnee in den Hosentaschen. Unübersehbar: ich war mal wieder

Red  Velvet Cake - Schritt 7:

Red Velvet Cake backen - so geht's

Essig sorgt für die samtige Textur, die rote Färbung des Teiges sorgt für den Wow-Effekt. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie der amerikanische Red Velvet Cake gelingt.

Schnell und einfach! Ihr habt noch nichts #Süßes für Eure Liebste? Dann schaut Euch dieses tolle #Rezept an, denn es müssen nicht immer Pralinen sein. ~ www.edlewelt.de ~

Am Februar ist Valentinstag. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich etwas Besonderes für seine Liebsten zu überlegen. Einige holen ihre Bastelscheren heraus, andere den Geldbeutel. Frau Zuckerstein backt traditionelle Valentinstags-Krebbel in Herzform.

Statt den klassischen Churros gibt es hier jetzt dunkle Schokoladen-Churros und dazu eine cremige heller Sauce zum dippen. Einfach köstlich!

Black and white: Schokoladen-Churros mit heller Sauce

Statt den klassischen Churros gibt es hier jetzt dunkle Schokoladen-Churros und dazu eine cremige heller Sauce zum dippen. Einfach köstlich!

Herzkrapfen, Herzberliner, Herzkreppel, herzige Fasnachtsküchle: ein Rezept nicht nur zu Valentinstag - Zucker, Zimt und Liebe

DIY Cupcake Holders

Auf unserem Küchentresen auf einer hübschen Kuchenplatte unter einer Glashaube steht jeden Freitag ein Kuchen, den man sich beim Vorbeigehen nach Lust und Laune

Pinterest
Suchen