Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Dubrovnik lädt zum Internationalen Wine & Jazz Festival 2013

Dubrovnik lädt zum Internationalen Wine & Jazz Festival 2013

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Gesunde Erdbeer-Kokos-Popsicles - rein pflanzlich, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei, vegan - de.heavenlynnhealthy.com

Gesunde Erdbeer-Kokos-Popsicles

Gesunde Erdbeer-Kokos-Popsicles - rein pflanzlich, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei, vegan - de.heavenlynnheal...

Spinatröllchen mit Käse aus Blätterteig

Spinatröllchen mit Käse aus Blätterteig

Rezept für köstliche Spinatröllchen ★ mit Käse ✔ aus Blätterteig ✔ einfacher Snack ✔ tolles Partyrezept ✔

Blätterteig, Camembert und Marmelade - Yummi!

alles käse! 3 schnelle picknick-rezepte & gewinne einen kugelgrill

Leckere Grüne Sandwiches - schnell und einfach zubereitet | Bake to the roots

Grüne Sandwiches

Wenns mal schneller gehen soll, dann sind Sandwiches genau das richtige - diese hier mit Kräutermayo, Avocado und Mozzarella sind besonders lecker.

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Der Klassiker im Miniformat: Zwiebelkuchen-Muffins

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Mehr

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Pinterest
Suchen