Erkunde Heiligabend, Treue und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wahnsinn! Das hier ist der letzte von 24 Powerimpulsen - heute an Heiligabend!  Es gibt eine kleine Geschichte die mich sehr angerührt hat, inspiriert von Pfarrer Ulrich Pohl, von den Bodelschwingschen Stiftungen. Ich hoffe, sie bringt auch dir ein bisschen "Licht ins Herz". Danke für deine Treue, während der Zeit der Powerimpulse. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht, Dir und allen deinen Lieben, von Herzen Thomas Friebe

Wahnsinn! Das hier ist der letzte von 24 Powerimpulsen - heute an Heiligabend! Es gibt eine kleine Geschichte die mich sehr angerührt hat, inspiriert von Pfarrer Ulrich Pohl, von den Bodelschwingschen Stiftungen. Ich hoffe, sie bringt auch dir ein bisschen "Licht ins Herz". Danke für deine Treue, während der Zeit der Powerimpulse. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht, Dir und allen deinen Lieben, von Herzen Thomas Friebe

Wann hast du das letzte Mal jemanden überrascht? Schon länger her? Na, dann wird es aber höchste Zeit! Im heutigen Powerimpuls habe ich meinen Auszubildenden Sven überrascht. Der hat vielleicht Augen gemacht…

Wann hast du das letzte Mal jemanden überrascht? Schon länger her? Na, dann wird es aber höchste Zeit! Im heutigen Powerimpuls habe ich meinen Auszubildenden Sven überrascht. Der hat vielleicht Augen gemacht…

Rundum gesund - Portal über gesunde Ernährung, Ernährung, Gesundheit und Schönheit

Rundum gesund - Portal über gesunde Ernährung, Ernährung, Gesundheit und Schönheit

Sind es nicht oft die kleinen Dinge, die Dein Herz zum Singen bringen? Auch wenn Du nach Großem strebst, vergiss' dabei nicht die vielen schönen, kleinen Dinge zu genießen, die auf dem Weg zum Ziel liegen. Für mich persönlich ist es zu einem lieb gewonnenen Ritual geworden: Für das zu danken, dass ich habe. Und genau darum geht es im heutigen Powerimpuls...

Sind es nicht oft die kleinen Dinge, die Dein Herz zum Singen bringen? Auch wenn Du nach Großem strebst, vergiss' dabei nicht die vielen schönen, kleinen Dinge zu genießen, die auf dem Weg zum Ziel liegen. Für mich persönlich ist es zu einem lieb gewonnenen Ritual geworden: Für das zu danken, dass ich habe. Und genau darum geht es im heutigen Powerimpuls...

Es gibt einen Amerikaner, von dem habe ich etwas ganz entscheidendes gelernt: die richtige Frage zu stellen. Welche Frage das ist, und wie der Typ heißt, erfährst du im heutigen Powerimpuls anhand einer sehr persönlichen Geschichte über meinen Sohn...

Es gibt einen Amerikaner, von dem habe ich etwas ganz entscheidendes gelernt: die richtige Frage zu stellen. Welche Frage das ist, und wie der Typ heißt, erfährst du im heutigen Powerimpuls anhand einer sehr persönlichen Geschichte über meinen Sohn...

Joggen & Krafttraining: Mit dieser Kombi hat Adrienne abgenommen

Joggen & Krafttraining: Mit dieser Erfolgskombi hat Adrienne 2 Kleidergrößen abgenommen!

Joggen & Krafttraining: Mit dieser Kombi hat Adrienne abgenommen

Es gibt Leute, die leben komplett in der Vergangenheit - denn "früher war ja alles viiiiiieeeel besser". Wenn du dich mit ihnen unterhältst, dann beginnen sie Ihre Sätze oft mit: "Weißt du noch damals,…" und die schönste Zeit ihres Lebens war gestern.  Es ist ja nichts dagegen zu sagen, sich an schöne Zeiten zu erinnern, nur: Leben kannst du nur im  JETZT. Wie du die Vergangenheit in die Gegenwart holen kannst, erzähle ich im heutigen Powerimpuls...

Es gibt Leute, die leben komplett in der Vergangenheit - denn "früher war ja alles viiiiiieeeel besser". Wenn du dich mit ihnen unterhältst, dann beginnen sie Ihre Sätze oft mit: "Weißt du noch damals,…" und die schönste Zeit ihres Lebens war gestern. Es ist ja nichts dagegen zu sagen, sich an schöne Zeiten zu erinnern, nur: Leben kannst du nur im JETZT. Wie du die Vergangenheit in die Gegenwart holen kannst, erzähle ich im heutigen Powerimpuls...

Im heutigen Powerimpuls geht es um - richtig ! - den heiligen Nikolaus. Es geht um eine Geschichte aus seinem Leben und auch um eine Geschichte aus meinem Leben. Für alle Fans der Erzählungen meiner Mutter: heute kommt ihr wieder mal auf eure Kosten!  Euch allen einen schönen Nikolaustag...   Schreib mir hier einen Kommentar, wie Dir die Geschichte gefallen hat. Ich freu mich drauf!  Dein  Thomas Friebe

Im heutigen Powerimpuls geht es um - richtig ! - den heiligen Nikolaus. Es geht um eine Geschichte aus seinem Leben und auch um eine Geschichte aus meinem Leben. Für alle Fans der Erzählungen meiner Mutter: heute kommt ihr wieder mal auf eure Kosten! Euch allen einen schönen Nikolaustag... Schreib mir hier einen Kommentar, wie Dir die Geschichte gefallen hat. Ich freu mich drauf! Dein Thomas Friebe

chau nach vorne  Was auch immer passiert ist: ein persönlicher Schicksalsschlag für dich selbst, eine Tragödie in deiner Familie oder das furchtbare Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Was geschehen ist, ist geschehen und wir können es nicht rückgängig machen. Was wir aber beeinflussen können, ist, wie wir die Situation bewerten und was wir daraus machen. Daher geht es im heutigen Powerimpulse um konstruktive Wege aus der Krise…

chau nach vorne Was auch immer passiert ist: ein persönlicher Schicksalsschlag für dich selbst, eine Tragödie in deiner Familie oder das furchtbare Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Was geschehen ist, ist geschehen und wir können es nicht rückgängig machen. Was wir aber beeinflussen können, ist, wie wir die Situation bewerten und was wir daraus machen. Daher geht es im heutigen Powerimpulse um konstruktive Wege aus der Krise…

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder, den Video-Adventskalender. Jeden Tag erwartet Dich in meinem Blog ein neues Video mit einem Powerimpuls, oder einer Challenge. Ich freue mich, wenn Du dabei bist, wenn Du jeden Tag reinschaust, wenn Du deine Kommentare hinterlässt und wenn du die „Challenges“ bestehst. Dein  Thomas Friebe

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder, den Video-Adventskalender. Jeden Tag erwartet Dich in meinem Blog ein neues Video mit einem Powerimpuls, oder einer Challenge. Ich freue mich, wenn Du dabei bist, wenn Du jeden Tag reinschaust, wenn Du deine Kommentare hinterlässt und wenn du die „Challenges“ bestehst. Dein Thomas Friebe

Pinterest
Suchen