Erkunde 10 Jahre, Pflaumenmus und noch mehr!

ziegenkäse-pflaumenmus-3

Ihr erinnert euch an mein Kaffeerisotto? Genau, das mit Ziegenkäsebällchen! Da habe ich mich ein bißchen von meinem Besuch bei Andreu Genestra inspirieren

Südtiroler Bergkäse Shooter mit Speck-Schüttelbrot Ein Rezept von Cornelia #Poletto

Südtiroler Bergkäse Shooter mit Speck-Schüttelbrot Ein Rezept von Cornelia

Serviervorschlag für Knusper-Cornets mit Räucherlachs-Frischkäse

Erleben Sie die modernste Küche der Welt, lernen Sie das Handwerk der Spitzenköche, genießen Sie Kochkunst auf höchstem Niveau.

Salate zum Grillen - von deftig bis knackig und fruchtig *** BBQ Salads - 15 Recipe Ideas - Taste of Summer

20 Salate zum Grillen, die nach Sommer schmecken

Selbst eingefleischten Grillfans kommt das Bratwürstchen ganz ohne Beilage etwas traurig vor. Wie gut, dass es leckere Grillsalate gibt, die deinen Teller mit kunterbunter Vielfalt füllen.

Rindertartar mit Kartoffelrösti und Blumenkohl-Remoulade

Schuhbecks Kochclub Rezepte - Für das Tatar das Rindfleisch von Fett und Sehnen befreien und durch den Fleischwolf drehen. Die Essiggurke, die Kapern und die Sardellenfilets fein hacken. Die

An Silvester laden wir all unsere Freude zu einer großen Sause oder zu einem gemütlichen Abend ein. Auf dem Buffet - 20 raffinierte Partyrezepte.

Fingerfood deluxe! 20 Rezepte für die Silvesterparty

Fingerfood deluxe! 20 raffinierte Rezepte für die Silvesterparty

Rezept Quinoa Avocado Salat im Glas auf Mamas Rezepte Homepage

Quinoa Avocado Salat im Glas

Ausserhalb oder im Bild oben rechts klicken zum Schließen.

Kalte Platten garnieren -mini-burger-haeppchen-party-sauer-gurke-lecker

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Dass geröstete Nüsse, Olivenöl, Kräuter und Meersalz fingerlickin´gut schmecken, das habe ich schon vorletztes Jahr an Weihnachten gemerkt. Da habe ich nämlich eine Nussmischung mit Rosmarin, Paprikapulver, Fleur de Sel und Olivenöl aufgepeppt und dann geröstet. Die gab es vor dem Weihnachtsmenü zum Aperitif. Und wenn ich ehrlich bin – ich hätte wahrscheinlich nicht viel mehr gebraucht an diesem Abend. Gebt mir eine Schüssel voll gut gewürzter, frisch gerösteter Nüsse mit einem Hauch…

Nusscracker mit Rosmarin & Knoblauch

Dass geröstete Nüsse, Olivenöl, Kräuter und Meersalz fingerlickin´gut schmecken, das habe ich schon vorletztes Jahr an Weihnachten gemerkt. Da habe ich nämlich eine Nussmischung mit Rosmarin, Paprikapulver, Fleur de Sel und Olivenöl aufgepeppt und dann geröstet. Die gab es vor dem Weihnachtsmenü zum Aperitif. Und wenn ich ehrlich bin – ich hätte wahrscheinlich nicht viel mehr gebraucht an diesem Abend. Gebt mir eine Schüssel voll gut gewürzter, frisch gerösteter Nüsse mit einem Hauch…

Knusprige gefüllte Dreiecke / türkische Teigtaschen

Zubereitung: 60 Min. Backzeit: 20 Min. Zutaten für 60 Stück: Teig: 100 g Öl 50 g zerlassene Butter 1 Ei 1 Eiweiß 150 g Joghurt,

Pinterest
Suchen