Erkunde Kaffee, Berlin und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Restaurant und Kaffee Dannenberg, Berlin-Heiligensee Um 1930

Restaurant und Kaffee Dannenberg, Berlin-Heiligensee Um 1930

DDR Solo Halma Steckhalma,DDR Spielzeug,Schwedisches Steckhalma

PANTONE Classic Ceramic Coffee Cup (orange)

Der Tschibomann, er war übrigens ein englischer Schauspieler der lieber Tee getrunken hat und keine Ahnung hatte von Kaffee!

Der Tschibomann, er war übrigens ein englischer Schauspieler der lieber Tee getrunken hat und keine Ahnung hatte von Kaffee!

DDR Museum - Museum: Objektdatenbank - Kaffeeersatz "im nu"    Copyright: DDR Museum, Berlin. Eine kommerzielle Nutzung des Bildes ist nicht erlaubt, but feel free to repin it!

Die Objektdatenbank des DDR Museum in Berlin zeigt Gegenstände des Lebens in der DDR. Hier zu sehen: Kaffeeersatz 'im nu'

Rondo-Kaffee war unglaublich teuer. Ca. 8 Mark für 125 g bei einem Durchschnittsgehalt von 400 - 500 Mark.

Rondo-Kaffee war unglaublich teuer. Ca. 8 Mark für 125 g bei einem Durchschnittsgehalt von 400 - 500 Mark.

Bärenmarke zum Kaffee

habe ich als Kind immer auf der Autobahn auf den lkws gezählt und ihm gewunken :)

Pinterest
Suchen