Erkunde Gesundes Gemüse, Hopfen und noch mehr!

Hopfen - mal gegrillt statt gebraut | Mundraub.org

Alle kennen Hopfen als geschmacksgebenden Bestandteil des Bieres. Doch die jungen, grünen Triebspitzen sind auch ein sehr leckeres, vielseitiges und obendrein noch gesundes Gemüse.

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.

14 grandiose Burger Rezepte: Streetfood für zu Hause

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.(Paleo Pork)

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Mariendistel - Silybum marianum (L.) GAERTNER, Asteraceae - Welterbe Klostermedizin

Mariendistel - Silybum marianum (L.) GAERTNER, Asteraceae - Welterbe Klostermedizin

Unsre Kinder ....... unser Leben : LAVENDEL Sirup und LAVENDEL Likör

mmmmmhhhh. ................. habt ihr schon mal richtig leckeren LAVENDELSIRUP getrunken? Hier hab ich für euch ein leckeres REZEPT...

Likör: Kräuterlikör

Likör: Kräuterlikör

Das perfekte Likör: Kräuterlikör-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Minze- und Melisseblätter waschen und auf einem…

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Pinterest
Suchen