Erkunde Kleinigkeiten und noch mehr!

Millefeuilles  http://sweetpie.de/2015/03/19/millefeuilles-wanderbuch/

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich auf die Wanderbuch Aktion von Love in All aufmerksam geworden bin. Da habe ich mich doch sofort angemeldet

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Butterplätzchen: 3-2-1-Teig für Ausstecherle

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der - kinderleicht. Mehr

Cocos Weihnachtspralinen mit  Zimt, Kardamom und feiner Zartbitterschokolade eignen sich auch toll zum Verschenken!

Weihnachtspralinen

Wer sich zum Adventskaffee ganz besonderen Schokoladengenuss gönnen möchte, der liegt mit Corinnes Weihnachtspralinen genau richtig. Zimt, Kardamom und feine Zartbitterschokolade ergeben zusammen die perfekte Nascherei zur Weihnachtszeit.

Tortellini - Spießchen, ein schönes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 77. Durchschnitt: Ø 4,2.

Tortellini - Spießchen

Tortellini - Spießchen, ein schönes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Rote-Bete-Aufstrich (Rilettes de Betterave)                                                                                                                                                      Mehr

Rote-Bete-Aufstrich (Rilettes de Betterave) (Französisch Kochen by Aurélie Bastian)

Bonjour! Ich weiß nicht, was Ihr auf dem Programm habt, aber ich hatte gestern Geburtstag und heute kommen Leute, um ihn zu feiern! Eine meiner liebsten Freundinnen ist aber total kompliziert mit

Ihr Lieben, heute habe ich euch mein allerliebstes Weihnachtstörtchen mitgebracht. Ich habe es vor Jahren schon einmal gebacken und sehr gemocht. Dann ist das Rezept mehrere Jahre in meinem Rezeptb...

{Ich back’s mir} Lebkuchentorte

Ihr Lieben, heute habe ich euch mein allerliebstes Weihnachtstörtchen mitgebracht. Ich habe es vor Jahren schon einmal gebacken und sehr gemocht. Dann ist das Rezept mehrere Jahre in meinem Rezeptb... Mehr

Zimtschnecken – "ich backs mir" aus Quark-Öl-Teig und verrate euch die just t-Gewinner! #ichbacksmir #zimtschnecken

Zimtschnecken aus Quark-Öl-Teig

Von Zimtschnecken kann man nie genug bekommen! Und manchmal muss es schnell gehen, dann kann ich euch das Rezept mit dem Quark-Öl-Teig nur empfehlen! Er gelingt immer, lässt sich gut vorbereiten und kommt geschmacklich an den Hefeteig sehr nah ran! Si ...

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Schoko-Törtchen mit Eierlikörcreme > Weitere Rezepte > Lindt & Sprüngli, Schweizer Maître Chocolatier seit 1845

Schoko-Törtchen mit Eierlikörcreme > Weitere Rezepte > Lindt & Sprüngli, Schweizer Maître Chocolatier seit 1845

Rosa Himbeer-Brownies (zum Muttertag)

In ein paar Tagen ist schon Muttertag (am und was kann man seiner lieben Mama schöneres schenken als ein paar selbstgebackene Leckereien? Da ich für den Muttertag etwas in einer hübschen rosa

Pinterest
Suchen