Meine Küchenschlacht: Eistorte mit Mango & Passionsfrucht { Buchvorstellung } Torten von Linda Lomelino

Gerade jetzt, wo es draußen immer wärmer wird, habe ich lust auf Eistorte. Bei sommerlichen Temperaturen passen solch gefrorenen ...

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Dreierlei Liebelei ist ein Inspirations-, Food- und Liefstyle-Blog. Hier dreht es sich hauptsächlich um gutes Essen, Reisen, ein schönes Zuhause und meinen Job als selbstständige Bloggerin und Fotografin.

Advents-Tiramisu mit Spekulatius, Orangen und Zimt

Advents - Tiramisu mit- Zutaten: drei Orangen 15 Stück Gewürzspekulatius (kennt jemand die Mehrzahl von Spekulatius?) 125 g Mascarpone 200 g Sahne etwas Zucker etwas Zimt

Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →

Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →

Könnt euch nicht entscheiden zwischen 2 Lieblingsdesserts? Dann kombiniert sie: Panna Cotta Mousse au Chocolat Schichtdessert

Panna Cotta Mousse Au Chocolat Schichtdessert

Spekulatius-Tiramisu - www.kuechenchaotin.de

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Wie schön! Heute darf ich hier zu Gast sein – eine Ehre! Als Lisbeth/Karin mich fragte, ob ich einen Gastbeitrag zu ihrem „Adventskalender“ beitragen würde, musste ich gar nicht l…

Food Mood

Mango-Käsekuchen im Glas mit Maracuja-Topping

Uhr
2 Stunden
Zutaten
∙ Ergibt 2
Zutaten
  • 1 Mango
  • 2 Maracuja
  • 150 g Schoko-Vollkorn-Kekse
  • 2 Esslöffel Butter (geschmolzen)
  • 2 Esslöffel Rohrzucker
  • 200 g Frischkäse
  • 2 Esslöffel Griechischer Joghurt
  • 1 Esslöffel Honig
  • Mixer oder Pürierstab
Mango-Käsekuchen mit Maracuja-Topping - einfach himmlisch!

Mehr davon

Pinterest
Suchen