Erkunde Valentinstag, Vintage-tasten und noch mehr!

Alte Uhren, Kleine Dinge, Gute Dinge, Vintage-tasten, Maurergläser, Schöne Dinge, Schöne Bilder, Kleines Glück, Kunsthandwerk

Was haben Sonnenblume, Tannenzapfen, Ananas, Walzen-Wolfsmilch gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch all diesen Pflanzen liegt ein Bauplan zugrunde, der sich mit den sogenannten Fibonacci-Zahlen beschreiben lässt. Leonardo Pisano Fibonacci war ein berühmter Mathematiker; er entdeckte die nach ihm benannte Zahlenfolge. In der Natur kommen erstaunlich viele Konstruktionen mit der Fibonacci-Folge vor. Künstler … Weiter lesen »

Natur durch Zahlen: Fibonacci-Folge in einem überwältigendem Video animiert - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Si tu ouvres trop ton coeur, pense à y mettre des boutons...

My vintage heart

* Schlaflos in NRW *

Hi Ihr Mäusäää! Is ja irre, wieder zwei Monate seit meinem letzten Post! Und weil ich in der Zwischenzeit prächtig fleissig war, lass ...

Pinterest
Suchen