Erkunde Wissen, Blumen und noch mehr!

Die BAUMESSENZ des Trompetenbaums ist die Essenz der Klarheit und Klärung auf der emotionalen Ebene. - Hilft, die eigenen Gefühle zu erkennen und zu ordnen.

Die BAUMESSENZ des Trompetenbaums ist die Essenz der Klarheit und Klärung auf der emotionalen Ebene. - Hilft, die eigenen Gefühle zu erkennen und zu ordnen.

Datura in the sun.

Datura in the sun.

Crataegus monogyna / Rosaceae - Eingriffeliger Weissdorn. Die BAUMESSENZ von Weissdorn hilft bei einer pessimistischen Grundeistellung, das Gute und Positive zu sehen. Reinigt unser Denken und unsere Absichten von negativen Gefühlen und Einstellungen.

Crataegus monogyna / Rosaceae - Eingriffeliger Weissdorn. Die BAUMESSENZ von Weissdorn hilft bei einer pessimistischen Grundeistellung, das Gute und Positive zu sehen. Reinigt unser Denken und unsere Absichten von negativen Gefühlen und Einstellungen.

brugmansia

brugmansia

Die säulenartigen Wacholderbüsche stehen in vielen Gärten. Früher standen sie dort, weil sie eine ganze Hausapotheke in sich vereinigen, heute ist es eher das gute Aussehen und die langsame Wachstumsgeschwindigkeit, die Gartenbesitzer zum Anpflanzen des Wacholders bringen.  Wild wächst der Wacholder in grossen Mengen in der Lüneburger Heide, aber auch in anderen Gegenden wächst er vereinzelt wild. Er gedeiht bis ins Hochgebirge.

Die säulenartigen Wacholderbüsche stehen in vielen Gärten. Früher standen sie dort, weil sie eine ganze Hausapotheke in sich vereinigen, heute ist es eher das gute Aussehen und die langsame Wachstumsgeschwindigkeit, die Gartenbesitzer zum Anpflanzen des Wacholders bringen. Wild wächst der Wacholder in grossen Mengen in der Lüneburger Heide, aber auch in anderen Gegenden wächst er vereinzelt wild. Er gedeiht bis ins Hochgebirge.

Daisy Lane...that is the name for my vintage trailer!!

Daisy Lane...that is the name for my vintage trailer!!

Erstaunlicherweise war die Heilwirkung des Weissdorns im Altertum wohl noch unbekannt.  Dabei hat er unschätzbar wertvolle Heilwirkungen auf das schwache Herz und das sogar ohne Nebenwirkungen und sehr mild.  Was dem Weissdorn in früherer Zeit an Anerkennung fehlte, hat er jedoch heutzutage in Hülle und Fülle, denn er ist die erste Wahl, wenn es darum geht ein Altersherz sanft zu stärken.

Erstaunlicherweise war die Heilwirkung des Weissdorns im Altertum wohl noch unbekannt. Dabei hat er unschätzbar wertvolle Heilwirkungen auf das schwache Herz und das sogar ohne Nebenwirkungen und sehr mild. Was dem Weissdorn in früherer Zeit an Anerkennung fehlte, hat er jedoch heutzutage in Hülle und Fülle, denn er ist die erste Wahl, wenn es darum geht ein Altersherz sanft zu stärken.

#purple close up of a flower

#purple close up of a flower

Acer Platanoides | Acer platanoides (Spitz-Ahorn) -- back to mainpage

Acer Platanoides | Acer platanoides (Spitz-Ahorn) -- back to mainpage

Fascination

Fascination

Pinterest
Suchen