Erkunde Topflappen Stricken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

enidan's art: DIY ¦ topflappen stricken

enidan's art: DIY ¦ topflappen stricken

Teelichthalter - Beton Kerzenständer "Stufen", Designo... - ein Designerstück von D-Kraehmer bei DaWanda

Beton Kerzenständer "Stufen", Designobjekt

Beton Kerzenständer "Stufen", Designobjekt - Dieser handgegossene Kerzenständer für vier Teelichter (Durchmesser auch elektrische Teelichter) verschönert das ganze Jahr unaufdringlich ihre Wohnung/ Büro etc. Da die Gußform in aufwändi...

Mein Tragling und ich: Osterkörbchen

Heute Nachmittag habe ich das Osterkörchen für meine Tochter genäht. Bin sehr froh, dass es rechtzeitig fertig geworden ist - habe ich es di...

betonWare stövchen t_licht

betonWare stövchen t_licht

Schluss mit kaltem Tee! Mit dem Stövchen bleibt der Tee immer schön warm und ist dazu noch ein kleines Kunstwerk!

Neues vom Schloss: Adventspost von mir...

... ist hoffentlich mittlerweile bei den 23 anderen Damen unserer Gruppe (und dem einen kleinen Herrn) eingetroffen, immerhin habe ich sie s...

Jan Kurtz - Beton Rope

Beton entwickelt sich zum Renner im Möbel-Design - bestellen auch Sie Ihre unumstößlichen Gartenmöbel für Terrasse & Garten im ikarus…design shop!

costura

Auch ich melde mich nach längerem mal wieder, mir ist eine Badenixe mit Schwimmring von der Nähmaschine gehüpft Die beiden Tilda-Wale habe ich letztes Jahr schon genäht, aber ich finde sie passen super zur Deko. Habt ein schönes Wochenende, Eure Claudia

DIY Schreibtisch

DIY Schreibtisch

Windlichter saisonal dekorieren : Maiskolben um das Glas binden

Im Herbst bietet die Natur jede Menge Materialien, um das Haus zu schmücken. Basteln mit Maiskolben und Maisblättern macht Spaß! Lustige Figuren und Deko

Derzeit sind sie überall: Die Drahtkörbe. Lange habe ich gezögert, ob ich es mal selber ausprobieren soll (nachdem man auf Pinterest schon fast davon erschlagen wird) und als ich ein Quadrahtmeter Drahtgeflecht in Mutters Garten aus der Erde zog, wusste ich „Jetzt musst du dran glauben!“ Mit einem eckigen Grundriss ist man für den ersten Versuch am besten beraten. Außerdem…

Derzeit sind sie überall: Die Drahtkörbe. Lange habe ich gezögert, ob ich es mal selber ausprobieren soll (nachdem man auf Pinterest schon fast davon erschlagen wird) und als ich ein Quadrahtmeter Drahtgeflecht in Mutters Garten aus der Erde zog, wusste ich „Jetzt musst du dran glauben!“ Mit einem eckigen Grundriss ist man für den ersten Versuch am besten beraten. Außerdem…

Pinterest
Suchen