Erkunde Torten, Essen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Beste Rezeptesammlung: Goldtröpfchentorte

Beste Rezeptesammlung: Goldtröpfchentorte

Der Kult-Kuchenteig ist zurück!

Hermann-Teig ansetzen, richtig pflegen und backen

Wir erklären, wie du Hermann-Teig startest, pflegst und mit deinen Freunden teilst, und verraten die besten Rezepte für Hermann-Kuchen und Brot.

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | http://www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Unser beliebtes Rezept für Buttercreme-Torte mit gebrannten Mandeln und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Buttercreme-Torte mit gebrannten Mandeln

Unser beliebtes Rezept für Buttercreme-Torte mit gebrannten Mandeln und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Chia-Brot Low Carb: 500 g Magerquark 300 g Mandeln gemahlen 50 g Chia Samen 1 Pck. Backpulver 1/2 TL Salz Sehr trocken und fest. Flohsamenschale

Chia-Brot Low Carb Rezept

Chia-Brot Low Carb: 500 g Magerquark 300 g Mandeln gemahlen 50 g Chia Samen 1 Pck. Backpulver TL Salz Sehr trocken und fest. Flohsamenschale

Auf ihrer Speisekarte Scones. Da muss ich hin, dachte ich sofort. Und fand mich einen Tag später zwischen Clotted Cream und Erdbeermarmelade wieder. Aber … das sind doch gar keine Scones. Zu weich, zu fluffig, zu … . Ja, was eigentlich? Die Scones waren lecker, keine Frage. Aber sie waren eben nicht so, wie ich sie kannte. Sie waren weder mürbe, noch splittrig, noch buttrig, … . Ob ich all die Jahre etwas falsch gemacht habe?

Scone ist nicht gleich Scone! Diese 3 Varianten solltest du kennen (und probieren)

Die traditionellen Scones kommen aus England, die moderne Variante aus Amerika. Was der Unterschied zu Biscuits ist? Ihre blätterteigähnliche Struktur.

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Zutaten 300 g Mehl 80 g Kakao 1 Teelöffel Natron Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 100 g Butter 250 ml Buttermilch 2 Eier 150 g Zartbitterschokolade - 70 % Kakaoanteil) 250 g Zucker Muffinblech

Wunderbarer Mandarinenkuchen – SCHRITT FÜR SCHRITT

Wunderbarer Mandarinenkuchen – SCHRITT FÜR SCHRITT

Der Titel ist exakt. Eine wunderbare Pudding-Quark-Creme mit Mandarinen auf einem luftigen Nussteig, und Schlagsahne mit geraspelter Schokolade obendrauf.

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Noch ein Zauberkuchen, dieses Mal ein Zauberkuchen mit 3 Schichten, er wird oft auch Magic custard cake oder auch magischer Pudding-Kuchen genannt.

Magic cake - Zauberkuchen mit 3 Schichten - Hinweis: der Teig ist seeehr dünnflüssig, daher ist eine konvetionelle Springform nicht geeignet; besser eine Silikonbackform

Pinterest
Suchen