Momentchenmal ihr Lieben! Langsam tritt das Projekt Zuckerfrei immer mehr in den Hintergrund, einfach weil die neue Ernährungsweise schon so normal für mich ist. Das zeigt mir, ich bin auf dem rich…

[ Woche Lauwarmer Linsensalat mit buntem Quinoa [*Werbung*] – Momentchenmal

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren. Perfekt für eine originelle Erfrischung auf heißen Sommerhochzeiten: Die selbst gemachte Wassermelonen-Limonade, die wir kürzlich auch im zauberhaften DIY-Styled Shooting im Boho-Look von Fotografin Inka Englisch und den Hochzeits-Designern „Wishes comes true“ und „Im Hochzeitsfieber„, vorstellten. Viel Spaß beim Nachmachen: Ihr braucht: 600 ml frisch …

Köstliche Abkühlung auf Sommerhochzeiten: DIY-Wassermelonen-Limonade

Gerösteter Apfel,Whiskey Granita mit einem Hauch von Zimt - Hochzeitswahn - Sei inspiriert!

Rosenkohl-Schupfnudel-Pfanne mit Austernpilzen

Rosenkohl-Schupfnudel-Pfanne mit Austernpilzen (aufgegabelt)

Rosenkohl-Schupfnudel-Pfanne mit Austernpilzen

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

low carb Schüttel-Pizza 1

low carb Schüttel-Pizza 1 100 g Hüttenkäse 80 g Mozzarella (oder Kugel) 50 g Parmesan 2 Eier, Gr. M 10 g Flohsamenschalen EL) Paprika 1 Tomate 1 kleine rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe 8 Blätter Basilikum 1 TL Salz, TL Pfeffer, etwas Oregano

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.

Wo die Liebe den Tisch deckt: Brot-Pralinen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Low Carb-Pasta: Gegrillter Halloumi-Käse auf Gemüsenudeln

Low Carb-Pasta: Halloumi-Käse auf Gemüsenudeln

Der Reis aus Blumenkohl ist eine super Alternative zu herkömmlichen Reis. Er hat wenig Kalorien, ist Low-Carb und enthält eine ganze Menge gesunder Inhaltsstoffe. Es lohnt sich, ihn ab und zu in den Speiseplan zu integrieren.

scones & berries: Olivenöl in drei Gängen und ein verlockendes Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, ich freu mich euch heute einen neuen Post präsentieren zu können. Tatsächlich wurde es in der letzten Zeit etwa...

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Pinterest
Suchen