Wear your Face - Rankin

Wear your Face - Rankin

Perhaps our eyes need to be washed by our tears once in a while, so that we can see life with a clearer view again

Ich möchte von den Dingen die/ ich sehe/ wie von dem Blitz/ gespalten werden/ Ich will nicht daß sie vorüberziehen/ farblos bunte/ sie schwimmen auf meiner Netzhaut/ sie treiben vorbei/ in die dunkle Stelle/ am Ende der Erinnerung (Hilde Domin, "Wunsch")

Alexander Yakovlev. Seine Studiofotografie unterstreicht die rohe Geschicklichkeit und körperliche Leistung von professionellen Tänzern aus verschiedenen Genres wie Ballett, zeitgenössischen, Breakdance usw.

Alexander Yakovlev. Seine Studiofotografie unterstreicht die rohe Geschicklichkeit und körperliche Leistung von professionellen Tänzern aus verschiedenen Genres wie Ballett, zeitgenössischen, Breakdance usw.

Fee-Silhouette-Ausschnitte für Laterne Gläser von PixieHillStudio

Fairy Silhouette Cutouts for Lantern Jars - Medium or Small 6 per set

Fee-Silhouette-Ausschnitte für Laterne Gläser von PixieHillStudio Mehr

Das Mondlicht führt mich nach innen. Nachts, wenn die äußere Welt in ihren Schatten schweigt und die Natur zur Ruhe gekommen ist, hält mich das Mondlicht bei meiner Reise nach innen, ans Heilige Feuer, wach und führt mich tief zu mir selbst.  Die Sonne leuchtet für sich allein, sie enthält nicht den Mond, ist getrennt von ihrer Weiblichkeit, doch der Mond spiegelt das Licht der Sonne und ist so eins mit ihr.

Das Mondlicht führt mich nach innen. Nachts, wenn die äußere Welt in ihren Schatten schweigt und die Natur zur Ruhe gekommen ist, hält mich das Mondlicht bei meiner Reise nach innen, ans Heilige Feuer, wach und führt mich tief zu mir selbst. Die Sonne le

Pinterest
Suchen