Erkunde Italienisch, Rucola und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Kleines Kulinarium: Pizza Rucola e Parmigiano

Eigentlich kommen bei mir die herzhaften und die süßen Rezepte ja im Wechsel... Aber ich muss zugeben, dass ich aktuell kein süßes Rezept i...

Mittelalterlicher Rahmfladen

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Unter der feinen Kruste aus Senf, Paniermehl und Estragon verbirgt sich ein saftiges Schweinefilet, das dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Sahniges Kartoffelgratin, selbstgemachte Pasta oder knackiges Gemüse dazu und dein perfektes Dinner steht!

Saftiges Schweinefilet mit Dijon-Senfkruste

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

foodblog: paules ki(t)chen » Blog Archiv » • Fleischpastete mit Maronen, Speck und Champignons

Pasteten gibt es ja in unzähligen Variationen. Damit meine ich nicht nur die Füllung. Pasteten können rund oder eckig sein, mal sind sie gedeckt oder auch nur bedeckt, hoch oder flach, mal kalt, ma...

Zwiebelrostbraten mit Selleriepüree

Überbackenes Schweineschnitzel

Nachdem mein schwäbisch-hallisches Hausschwein geliefert wurde, gabs Schnitzel. Überbackene Schweineschnitzel, die richtig leckerer waren.

Paprika in einem Auflauf integriert, wundervoll im Geschmack. Der Mozzarella ist natürlich austauschbar, auch ein guter Emmentaler oder Bergkäse passt sehr gut. Auch bei den Kräutern kann experimentie

Paprika-Kartoffel-Auflauf mit Hackfleisch und Oregano (stuttgart cooking)

stuttgartcooking: Paprika-Kartoffel-Auflauf mit Hackfleisch und Oreg...

Aus dem Ofen Low Carb. Der zarte Ofenfisch auf einer Blattspinatwiese sorgt für vollen Genuss beim Essen. Wir wünschen dir einen guten Appetit.

Ofenfisch auf Blattspinat

Saftiger veganer Döner mit lecker-leichtem, geschmortem Gemüse & frischem Salat.

Gemüsedöner mit Aubergine, Zucchini & Paprika · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Saftiger veganer Gemüsedöner mit lecker-leichtem geschmorten Gemüse, frischem Rotkraut und einer frischen Joghurt-Dillsauce. Yummy! ?

Pinterest
Suchen