Erkunde Quiche, Pizza und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Krebsen und Aluette: Grüne Schinkenquiche

Schön war die Geburtstagsparty. Nichts ist übrig geblieben. Auch nicht diese Quiche. Da sind lauter gute Dinge drin wie Spinat, Pinienkerne...

Buttered Chicken

Diese Gewürzpaste aus dem Jemen ist der Hammer! Wer Knoblauch, Koriander und Chili mag, wird diese Paste lieben. Sie ist köstlich zu Fleisch, ich habe sie aber auch schon in Salatsoßen gegeben oder zu Reis oder Nudeln probiert. Ein wahrer … Weiterlesen →

foodblog: paules ki(t)chen » Blog Archiv » • Fleischpastete mit Maronen, Speck und Champignons

Pasteten gibt es ja in unzähligen Variationen. Damit meine ich nicht nur die Füllung. Pasteten können rund oder eckig sein, mal sind sie gedeckt oder auch nur bedeckt, hoch oder flach, mal kalt, ma...

Flammkuchen mit Fenchelsalat

Flammkuchen mit Fenchelsalat

Apropos Relaxen. Eines meiner ultimativen Entspann-Dich-Schon-Beim-Kochen-Sommergerichte ist Flammkuchen. Wir essen Abends immer warm und da die Nachmittage im Sommer meistens mit Auswärtsaktivität…

Saftiger Kartoffelteig, dazu süß-pikante Tomatenkonfitüre - so kann moderne Heimatküche aussehen.

Pfälzer Lauchküchlein

Schnelle Rezepte, vegetarische Gerichte, neue Ideen mit Kohl, Rezepte zum Bier und Klassiker wie Schweinebraten und Schwarzwälder Kirschtorte - so lieben wir...

Frühling, endlich gibt es wieder Spargel. Doch es heißt schnell sein: Die Spargelsaison endet schon am 24. Juni!

Spargel-Quiche

Frühling, endlich gibt es wieder Spargel. Doch es heißt schnell sein: Die Spargelsaison endet schon am Juni!

Tomaten-Tarte mit Ricotta

Tomaten-Tarte mit Ricotta

Leckere Tomaten-Tarte mit einer Füllung aus Ricotta sowie bunten Tomaten und einer Vinaigrette aus Honig, Zitronen und Olivenöl. Ideal als Mitbringsel.

Zwiebelkuchen-Saison! www.gofeminin.de/... #zwiebelkuchen

Frisch aus dem Ofen: Dieses Zwiebelkuchen-Rezept müsst ihr im Herbst probieren!

Würzig, saftig und im Herbst ein absolutes Muss: Im September und Oktober hat das Zwiebelkuchen-Rezept seinen großen Auftritt!

Tomaten-Tarte mit Ricotta

Tomaten-Tarte mit Ricotta

Zutaten für die Tomaten-Tarte (Für 4 Personen): 250 g Mehl Typ 550 125 g Butter 40 g Parmesan 30 g getrocknete Tomaten 2 Rosmarinzweige 500 g Ricotta 2 Eier 300 g Tomaten (Gelb, rot) Schale einer halben Zitrone 3 EL Honig 2 EL Olivenöl Salz, Pfeffer

Pinterest
Suchen