Erkunde Nachrichten, Wetter und noch mehr!

Bildergebnis für matterhorn besteigung routen

Bildergebnis für matterhorn besteigung routen

Eine Bootsfahrt auf dem See lohnt sich nicht nur wegen des schönen Ausblicks,...

Eine Bootsfahrt auf dem See lohnt sich nicht nur wegen des schönen Ausblicks,...

Heilige Berge, wehrhafte Klöster, standhafte Völker - Georgien und Armenien gehören zu den ältesten christlichen Ländern der Welt. Jahrhunderte der Fremdherrschaft und Unterdrückung haben daran nichts geändert. Im Bild: Der Ararat, der mythenumwobene Berg. Im Vordergrund Armeniens Hauptstadt Eriwan. Der Reisebericht im Detail: http://www.nachrichten.at/reisen/Heilige-Berge-wehrhafte-Kloester-standhafte-Voelker;art119,1275430 (Bild: EPA)

Georgien und Armenien gehören zu den ältesten christlichen Ländern der Welt. Jahrhunderte der Fremdherrschaft und Unterdrückung haben daran nichts geändert.

Gipfel der Genüsse: In der einzigartigen Bergwelt des Ötztals und mit einem Blick auf drei Länder lädt das neue Edelrestaurant Ice Q zum Dinieren und Genießen. Hier geht's zum Reisebericht: http://www.nachrichten.at/reisen/Gipfel-der-Genuesse;art119,1266261 (Bild: Ötztal Tourismus)

In der einzigartigen Bergwelt des Ötztals und mit einem Blick auf drei Länder lädt das neue Edelrestaurant Ice Q zum Dinieren und Genießen.

Die Schönheit mit den löchrigen Strümpfen - Montenegro putzt sich heraus. Das Land strotzt vor Geschichte, verträumten Buchten und wildromantischer Bergwelt. Es will nur noch entdeckt werden. Zum Reisebericht: http://www.nachrichten.at/reisen/Die-Schoenheit-mit-den-loechrigen-Struempfen;art119,2022636 (Bild: Grubmüller)

Montenegro putzt sich heraus. Das Land strotzt vor Geschichte, verträumten Buchten und wildromantischer Bergwelt. Es will nur noch entdeckt werden.

Andy Holzer: "Ein unheimliches Grollen" - Die Expeditionen, die Andy Holzer zum höchsten Berg der Welt führen, stehen unter keinem guten Stern. Mehr zur Person: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Andy-Holzer-Ein-unheimliches-Grollen;art111731,1768376 (Bild: APA)

Die Expeditionen, die Andy Holzer zum höchsten Berg der Welt führen, stehen unter keinem guten Stern.

Seven Summits Stubai - Auch das Tiroler Stubaital hat seine "Seven Summits". Gemeint sind aber nicht die höchsten, sondern die charakterstärksten Berge. Die Serles (Bild) ist der technisch einfachste Gipfel. Er ist bereits bei der Anreise ab Innsbruck sichtbar und somit der markanteste Gipfel der Seven Summits. Zum Reisebericht: http://www.nachrichten.at/reisen/Seven-Summits-Stubaital-verspricht-ganz-grosse-Bergwelt;art119,1451164 (Bild: TVB Stubai Tirol / Andre Schönherr)

FULPMES / NEUSTIFT. Auch das Tiroler Stubaital hat seine "Seven Summits". Gemeint sind aber nicht die höchsten, sondern die charakterstärksten Berge.

Ein Top-Banker von JP Morgan soll in seiner Wohnung in New Jersey zuerst seine Frau stranguliert und erstochen haben. Anschließend habe er sich durch einen Stich in die eigene Brust das Leben genommen.

Krise des Liberalismus: Regiment der Aktentaschen. Der französische Soziologe Luc Boltanski erhielt den Petrarca-Preis. In seiner Rede kritisiert er eine kritikscheue Politik, die sich an Managementmethoden orientiert.

Pegida-Parolen: Die Schwelle ins Reich der Verblödung ist längst überschritten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Der Untergang der Mächtigen Eine Kolumne von Sibylle Berg Atomkraftwerke, Waffendeals, Umweltverschmutzung: Die herrschende Klasse riecht ihren nahenden Untergang - und will noch rasch möglichst viel Unheil anrichten.

Und Abflug! Stefan Kraft auf der Berg-Isel-Schanze. In Innsbruck steigt am Sonntag das erste Springen auf heimischen Boden im Rahmen der Vierschanzentournee. Mehr Bilder des Tages auf: http://www.nachrichten.at/nachrichten/bilder_des_tages/ (Bild: Reuters)

Und Abflug! Stefan Kraft auf der Berg-Isel-Schanze. In Innsbruck steigt am Sonntag das erste Springen auf heimischen Boden im Rahmen der Vierschanzentournee. Mehr Bilder des Tages auf: http://www.nachrichten.at/nachrichten/bilder_des_tages/ (Bild: Reuters)

Pinterest
Suchen