Erkunde Lichtlein, Schneeflocken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

einzig(k)artig: 24 Tage bis Weihnachten - Tag 2

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt *träller* Für die heutigen Karten habe ich die Sizzix Bigz Form "Schneeflocken" benutzt und jede K...

einzig(k)artig: 24 Tage bis Weihnachten - Tag 4

Letztens beim zuschneiden: ganz viele kleine große Papierstücke übrig... Hm... Da kann man doch was draus machen !! Was denkt ihr?...

Kreativ Karten gestalten: Happy Birthday ...

Oh je ... ich habe eben bemerkt, dass mein letzter Beitrag schon fast 2 Monate her ist. Allerhöchste Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen von ...

Milchkarton

an den Feiern der vergangenen Tage gab es ein solches "Milchtütchen" gefüllt mit Schoki.... 30 Tütchen waren es insgesamt Hier auf der Kaff...

einzig{k}artig: 24 Tage bis Weihnachten - Tag 2

Guten Morgen! Nun ist schon wieder Montag. Warum sind Wochenenden nur so kurz? Es wird Zeit das die Weihnachtsferien beginnen! Ferien s...

Blütenstempel: Endlich...

... gibt es hier was aus dem Monatskit Dezember zu sehen. Tagelang lief in meinem kleinen Reich, ausser der Heizung, nichts. Ich bin zw...

FlebbeArt

süße Die von MemoryBox hat es mir total angetan! Lange konnte ich sie nicht nutzen.... da meine Freundin mit ihr beschenkt werden sollte. Nun ist der Geburtstag vorbei und ich kann loslegen. Hier für Dich passend zur Herbstzeit: fliegende Drachen!

Pinterest
Suchen