Erkunde Zeichnen, Experiment und noch mehr!

Tangle Experiment mit Passepartout

Bei der letzten Besprechung kamen wir auf die Idee, mal ein tangle so groß wie möglich zu zeichnen und dazu ein sehr breites Passepartout schneiden. Dazu

Tangle Experiment 2.0 mit Passepartout

wie schon im vorherigen Bericht beschrieben, versuchen wir große Tangles mit Passepartout in einem Holzrahmen auszustellen. Hier hat die Umrahmung die Farben

tangle-Experiment von heute

Heute wurde ein großes tangle von 42 x 45 cm in einem Rahmen mit Passepartout eingebunden. Dieser ist quadratisch und die untere Breite vom Passepartout ist

Tangle auf Leinwand mit Silberrahmen

Im heutigen Versuch ging es darum ein Tile (Kärtchen) auf einer Leinwand 20 x 20 cm zu präsentieren. Dazu wurde die Leinwand schwarz bemalt und dann das

Puzzel

hier nun wieder ein sehr großes Tangle im Format 38 x 58 cm mit einem Passepartout von 60 x 80 cm im Alurahmen. Das Schattieren mit Bleistift und

the cube

Wieder mal ein bisschen Entspannung mit bunten Kugeln. Diesmal in Form eines Würfels, der allerdings keiner ist, sondern nur so tut als ob. Die Perspektive der

das tangle-Experiment von gestern

Von gestern ist etwas übertrieben, tatsächlich war es eine Beschäftigung von mehreren Tagen in der letzten Woche. Das Muster in Form eines Kleckses wurden fast

Pinterest
Suchen