Erkunde Unterrichtsideen und noch mehr!

Picture description by Maribel Gonzalez via slideshare

Picture description by Maribel Gonzalez via slideshare

In den ersten Stunden nach den Ferien haben die Kinder meistens viel zu berichten. Diese simple Kopiervorlage kann im Anschluss an die Erzählrunde genutzt werden, um die Ferienerlebnisse bildlich fe

In den ersten Stunden nach den Ferien haben die Kinder meistens viel zu berichten. Diese simple Kopiervorlage kann im Anschluss an die oder vor (!) der Erzählrunde genutzt werden, um die Ferienerlebnisse bildlich fe

es ist ok..

Hier ein schöner Spruch, den ich irgendwo mal gelesen habe und der es meiner Meinung nach Wert ist, aufgehängt zu werden...

Ideenreise: "Warm up" im Englischunterricht

Karten fürs "Warm up" im Englischunterricht Zu Beginn der Englischstunde führe ich gerne ein "Warm up" durch. Dazu ziehen die Kinder aus ...

Arbeitsanweisungen für die Grundschule. Verwendbar als Poster für Klassenzimmer oder Tafel. Auch geeignet als Flash Cards, zum einfachen lernen der üblichsten Arbeitsanweisungen. Sehr hilfreich für DaF-Unterricht, Willkommensklassen und Grundschule.

Ein Farbenfrohes Hilfsmittel für das Klassenzimmer. Hiermit lernen und verstehen Schüler Arbeitsanweisungen effektiv.

Hübsche Englisch-Ecke, sollte es in jedem Klassenzimmer geben. Natürlich auch mit anderen Fächern möglich

Hübsche Englisch-Ecke, sollte es in jedem Klassenzimmer geben. Natürlich auch mit anderen Fächern möglich Mehr

Schnelle Schüler im DaF-Unterricht wollen gefördert werden. Hier gibt es sehr viele Ideen, wie man die Kinder ruhig aber sinnvoll beschäftigen kann

Du hast Kinder in deinem DaF-Unterricht, die Aufgaben schneller erledigen als andere? Hier findest du wertvolle Ideen, wie du sie sinnvoll beschäftigen kannst.

Schon lange bewahre ich allen möglichen Kleinkram in den praktischen Schubladenschränkchen namens "Moppe" von Ikea auf. Nun habe ich diese einheitlich beschriftet, sodass man gleich von außen sehen ka

Aufbewahrung von Kleinkram (materialwiese)

Schon lange bewahre ich allen möglichen Kleinkram in den praktischen Schubladenschränkchen namens "Moppe" von Ikea auf. Nun habe ich diese einheitlich beschriftet, sodass man gleich von außen sehen ka

Ideenreise: Kartei zur "Wörtlichen Rede" (Gastmaterial)

Kartei zur "Wörtlichen Rede" von Britta Britta (Valundriel) hat diese tolle Kartei zur wörtlichen Rede erstellt, die ich euch heute bei ...

Pinterest
Suchen