Erkunde Sofa, Wohnzimmer und noch mehr!

AK3

Wohnideen in Schwarz und Weiß lassen ganz einfach umsetzen und sind modern und zeitlos. Hier gibt es 9 Tipps für den monochromen Wohntraum.

Ich habe einen neuen Teppich. :smile: Selbst gemacht! Auf den schlichten weißen Flickenteppich habe ich Rauten gepinselt und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Zusammen mit meinem neuen weißen Bemz-Sofabezug hab ich jetzt gefühlt ein komplett neues Wohnzimmer.! (Das DIY zu dem Teppich könnt ihr auf meinem Blog nachlesen)

Teppich-DIY fertig!

Wohnzimmer-Umstyling ist fertig! Plus: Shopping-Gutschein von WestwingNow zu gewinnen! - oh what a room

NY0

Farbkombination: rötl. Holz, rose, hellblau, weiß, hellgrau. Evtl. auch neue Couch?

Wohnzimmer, eingerichtet im skandinavischen Stil

Der August auf SoLebIch: Eure Wohn- und Urlaubsgeschichten und viele tolle DIY-Ideen!

Der Sommer neigt sich langsam seinem Ende und wir blicken zurück auf den August, den Monat, in dem SoLebIch fast eine Katzen-Community geworden wäre... aber glücklicherweise nur fast. Die ganze Geschichte dazu erzählen wir euch hier.

Living room, dark grey wall, light grey couch,

Es hat aber im fernen Sinne eine geheimnisvolle Wirkung auf die sinnliche Wahrnehmung, auf die Stimmung des Menschen. Falls Sie sich für Wandfarbe Grautöne

Stylish home in grey - via Intentionally Blank

Stylish home in grey - via Intentionally Blank

Mit dem Minimum das Maximum erreichen - Alles was du brauchst um dein Haus in ein Zuhause zu verwandeln | HomeDeco.de

Mit dem Minimum das Maximum erreichen - Alles was du brauchst um dein Haus in ein Zuhause zu verwandeln | HomeDeco.de

nochmal schöne Wandfarbe. Graublau zu hellerem Boden, türkis zu dunklerem.

Nun ist sie doch grau geworden......

.... und zwar ein Aufbewahrungskorb und ein schlichterer Spiegel. Jetzt warten wir noch auf einen kleinen Schrank und dann ist endlich genug Stauraum da :grinning:. Euch allen noch einen schönen Ostermontag!

Pinterest
Suchen