Erkunde Basteln, Weihnachten und noch mehr!

Weihnachtskarten basteln - ein persönliches Geschenk für Weihnachten

Weihnachtskarten Basteln kann auch mit selbst geschaffen Geschenken kombiniert werden. So lernen die Kleinen, dass schöne Sachen nicht unbedingt Geld kosten

Weihnachtskarte - Stampin up

WEIHNACHTSKARTEN MIT „CHRISTBAUMFESTIVAL“ VON STAMPIN UP

Wie versprochen zeige ich Euch heute zunächst noch die Weihnachtskarte die wir beim Stampin' Up Herbst-Workshop am Sonntag gemacht haben sowie die Werke der Gäste. Bei der Weihnachtskarte habe ich ...

Wie versprochen zeige ich Euch heute zunächst noch die Weihnachtskarte die wir beim Stampin’ Up Herbst-Workshop am Sonntag gemacht haben sowie die Werke der Gäste. Bei der Weihnachtskarte habe ich zu dem Stempelset “Christbaumfest” gegriffen. Ich finde...

Die erste Weihnachtskarte

Die erste Weihnachtskarte (beemybear's Stempelblog)

Die erste Weihnachtskarte auf einem Workshop ist auch schon entstanden. Ich hatte zwei Varianten dabei, zwischen denen sich die Teilneh...

Eine ganz schlichte Weihnachtskarte mit der Tannenbaumstanze.    Das Designpapier ist diesmal nicht von Stampin`up     Farben: Savanne, Ant...

card christmas tree trees - kort jul julekort juletræ træ - Eine ganz schlichte Weihnachtskarte mit der Tannenbaumstanze weihnachten karte baum

Bestempelt - Bettina und Maria: Christbaumfestival mit Sternenkonfetti

So, langsam aber sicher schleicht sich auch bei uns ein bisschen Weihnachtsstimmung ein - zumindest was das Basteln angeht... ...

Pinterest
Suchen