Erkunde Herbst, Ihr und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Apple Pie mit Walnüssen und Cranberries
Spritzgebäck, Makronen und Vanillekipferl - diese klassischen Plätzchen dürfen an Weihnachten nicht fehlen.
Cranberry-Adventskringel
Apple Pie mit Walnüssen und Cranberries
Apple Pie mit Walnüssen und Cranberries
Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao  für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße
Kleine Hefekränze mit Nussfüllung und Zimtzucker | http://www.backenmachtgluecklich.de
Schokoladen-Pistazien Biscotti
Es herbstelt! 〖Apfelstrudel-Schnecken〗
Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…
Pinterest
Suchen