Erkunde Eis, Rezepte und noch mehr!

Ein Löffelchen cremiges Giotto-Eis

Wenn's schnell gehen muss: sahnigstes, cremigstes, einfachstes Giotto-Eis - Schokohimmel

Ob Snickers, Twix oder Bounty - die Schokoriegel lassen sich ohne großen Aufwand oder besonderes Equipment in der heimischen Küche herstellen. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern du kannst auch entscheiden, was rein kommt und kannst so auf unerwünschte Zusatzstoffe wie z.B. Geschmacksverstärker verzichten. Zudem lassen sie sich hübsch verpackt super verschenken.

4 berühmte Schokoriegel, die du zuhause selber machen kannst

Ob Snickers, Twix oder Bounty - die Schokoriegel lassen sich ohne großen Aufwand oder besonderes Equipment in der heimischen Küche herstellen. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern du kannst au (Diy Geschenke Essen)

Deine Freunde werden diese Vorspeisenplatte wie die Haie umkreisten, denn sie ist bis zum Rand voll mit einer Auswahl des

Vorspeisenplatte Greek-Style

Deine Freunde werden diese Vorspeisenplatte wie die Haie umkreisten, denn sie ist bis zum Rand voll mit einer Auswahl des "Best of" griechischer Vorspeisen.

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Sommergenuss pur: Erdbeer-Raffaello-Trifle

In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Diese gefüllten Teigtaschen sind absolute Highlights der indischen Küche. Es gibt sie mittlerweile mit den unterschiedlichsten Füllungen.

Samosa – der indische Klassiker mit 2 leckeren Füllungen

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Wintertraum: Dessert mit Spekulatius und Mascarponecreme ideal für die Weihnachtszeit. Weihnachtsdessert deluxe

Wintertraum

Wintertraum: Dessert mit Spekulatius und Mascarponecreme ideal für die Weihnachtszeit. Weihnachtsdessert deluxe Mehr

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Das ist auch kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack  und passt deswegen wunderbar um ein köstliches Essen perfekt abzurunden oder auch einfach mal so zwischendurch. Gerade in den warmen Monaten bietet Panna Cotta als „Pudding des Sommers“ eine Alternative zu Eis.

Allererste Sahne! Panna Cotta selber machen

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack und lässt sich einfach zubereiten.

Leicht gesäuerte oder Süßrahm-Butter ist mit ihrem milden, sahnigen Geschmack was Feines. Für Hefeteig unverzichtbar. In Saucen satter Geschmacksträger. Und auf Steaks, Backkartoffeln und anderen Grillköstlichkeiten ein leckeres Goodie – erst recht, wenn du sie mit Kräutern oder Gewürzen verfeinerst. Wie es funktioniert und welche 8 Gewürzbutter-Ideen künftig auf deinem Tisch nicht fehlen dürfen, erfährst du hier.

8 streichzarte Gewürzbutter-Ideen für Genießer

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Das spanische Omelette mit cremigem Ricotta, Kirschtomaten und zartem Spinat ist das perfekte Low-Carb-Dinner für alle, die es…

Das Dinner-Omelette: Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat Mehr

Pinterest
Suchen