Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Kartoffelgratin

Kartoffelgratin

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Pflaumen Crumble - Klarstein Magazin

Pflaumen Crumble - aber die Krümel auch als Boden nehmen (feststopfen und alleine backen)

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Fantakuchen mit Schmand vom Blech. Für Kinder und Erwachsene, für Geburtstage und Feiern *** Cake with Fanta and Cream - Great for every Party

Fantakuchen

Mein Fantakuchen-Rezept in der klassischen Variante mit Schmandhaube und untergehobenem Obst. Der Fantakuchen vom Blech schmeckt Kindern und Erwachsenen, quasi der perfekte Kuchen für Geburtstage und Feiern! www.backenmachtgluecklich.de

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Zauberhafte Einhorntorte

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Torten Backen: Einstieg in die Motivtortenwelt!

Cremiger Genuss: Orangen-Vanille-Creme mit knusprigen Teigecken | http://eatsmarter.de/rezepte/orangen-vanille-creme

Orangen-Vanille-Creme

Orangen-Vanillecreme mit knusprigen Teigecken: Die Eier der Creme sorgen hier für einen höheren Fettgehalt. Doch den machen sie locker damit wett.

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Pinterest
Suchen