Erkunde Vegetarisch, Rezept und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Vegetarisch überbackene Tomatennudeln

Das perfekte Vegetarisch überbackene Tomatennudeln-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Backofen auf 180 Grad vorheizen! Ungekochte…

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Perfekt, um euren Lasagnehunger auf die einfache Weise zu stillen.

Lasagne-Suppe

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Perfekt, um euren Lasagnehunger auf die einfache Weise zu stillen. Mehr

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Pasta-Auflauf mit Tomaten und Zucchini - Rezepte - Kitchen Stories

Nudelauflauf mit Tomaten und Zucchini

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Lachs liebt Pasta. Pasta liebt Lachs. Darum gehören die beiden Köstlichkeiten aus der Küche auch bei diesen 11 Nudelgerichten für Feinschmecker zusammen.

Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016)

Bereite das Thermomix Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages von Sylvia Rist einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Vorspeisen/Salate.

Das Rezept für Blätterteig-Quiche mit Spinat &Tomaten und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Blätterteig-Quiche mit Spinat & Tomaten

4 Scheiben (à 45 g; 10 x 10 cm) tiefgefrorener Blätterteig 600 g Spinat 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 EL Öl Salz Pfeffer 300 g Kirschtomaten 4 Eier (Größe M) l Milch geriebene Muskatnuss 4 EL Pinienkerne

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Deftig lecker: Cheeseburger Hörnchen mit Bacon

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Pinterest
Suchen