Geschenke verpacken – gern etwas speziell, aber ja nicht aufwändig!  Es muss nicht immer Geschenkpapier mit Weihnachtsmotiven sein. Schwarz ist doch mal eine gute Idee – und einfach die Motive mit einem weissen Kreidestift selbst draufzeichnen!

Geschenke verpacken – gern etwas speziell, aber ja nicht aufwändig! Es muss nicht immer Geschenkpapier mit Weihnachtsmotiven sein. Schwarz ist doch mal eine gute Idee – und einfach die Motive mit einem weissen Kreidestift selbst draufzeichnen!

Kürzlich hat unsere Tochter einen Schokoladenkuchen gebacken. Zwei Stück davon wollten wir als kleines Dankeschön an einen lie...

Kürzlich hat unsere Tochter einen Schokoladenkuchen gebacken. Zwei Stück davon wollten wir als kleines Dankeschön an einen lie...

Geschenke kreativ verpacken

Günstig & genial: Die 10 besten Ideen, um deine Geschenke kreativ zu verpacken

Geschenkverpackung mit Chrysanthemenblüten - Tollwasblumenmachen.de

Florale Geschenkverpackung

Pinterest
Suchen