Erkunde Kuchen, Schokolade und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Nutella-Herzen (geht auch mit Mohn Zimt etc....)

Zubereitung: 25 Min. Wartezeit: Min. Backzeit: 20 Min. Zutaten für ca. 25 Herzen Hefeteig: 2 EL warmes Wasser 1 W. Hefe 80 g Zucker 1 Ei

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,8.

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Kinderschokolade - Muffins

Kinderschokolade - Muffins, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 205 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Kuchen, Party

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Apfel Riemchen

Hallo meine Lieben, wer von Euch kennt denn den berühmten Apfelriemchen? Ich habe mir sagen lassen, dass er wohl eher hier bei uns im Rheinland bekannt ist und man ihn anderswo eher weniger kennt…Stimmt das? 😉 Ich liebe, liebe, liebe diesen Kuchen

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes. Da werden alle Kinderaugen strahlen. Ein leckeres Dessert für deinen nächsten Kindergeburtstag

Schneller Apfelstrudel mit Blätterteig und Walnüssen

Oh, wie ich Apfelstrudel liebe! Wenn ich in einem Café bin und hausgemachter, heißer Apfelstrudel mit Vanilleeis auf der Karte steht, dann brauch ich mir den Rest der Karte gar nicht anzugucken, de…

Himmel sind die knusprig! Schnelle kleine Nusshörnchen...

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine …

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern.

Pinterest
Suchen