Erkunde Einkochen Rezepte, Zutaten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Tomatenmarmelade

Für die Tomatenmarmelade Tomaten klein schneiden, mit Zitronensaft sowie Gelierzucker vermischen und einige Stunden oder über Nacht stehen lassen.

Erdbeer-Zitrone-Prosecco-Marmelade

Kleine Marmeladen sind mittlerweile zu einem Klassiker unter den Gastgeschenken geworden. Sehr schön verpackt mit den braunem Papier und dem Juteband.

Erdbeer-Zitrone-Prosecco-Marmelade

Die Marmelade für meine Torten… wird natürlich selbstgekocht ist ja wohl Ehrensache…:-)

Rotes Ribiselgelee mit Lavendel

Die besten Ribisel Rezepte - Köstliche Desserts, Kuchen und viele Infos rund um die Ribisel oder Johannisbeeren. Hier klicken und gleich nachkochen!

Eingelegter Kürbis mit Ingwer Rezept

Für den eingelegten Kürbis mit Ingwer und Zimt das Kürbisfleisch in kleine Würfel schneiden. Alle Zutaten bis auf den Kürbis miteinander aufkochen,

Der Klassiker unter den süßen Aufstrichen: samtige Erdbeer-Himbeer-Konfitüre.

Samtige Erdbeer-Himbeer-Konfitüre

Mit frischer Konfitüre können Sie den Sommer einfangen. Probieren Sie Pfirsich Melba Konfitüre, Melonenstreich, oder Kirsch-Mandel Konfitüre. Und wenn es mal herzhafter sein soll, versuchen Sie die Zwiebel Konfitüre.

Zugegeben, mein letztes Rezept, die Poires tapées, war ein wenig schwierig in Sachen Beschaffung und Zubereitung. Deshalb habe ich diesmal ein Rezept mit Zutaten ausgesucht, die ohne Probleme besor…

Zugegeben, mein letztes Rezept, die Poires tapées, war ein wenig schwierig in Sachen Beschaffung und Zubereitung. Deshalb habe ich diesmal ein Rezept mit Zutaten ausgesucht, die ohne Probleme besorgt werden können und das mit Gelierzucker

Eine geschichtete Konfitüre mit Äpfeln und Pflaumen

Apfel-Pflaumen-Schichtkonfitüre

Apfel-Pflaumen-Schichtkonfitüre Rezept: Eine geschichtete Konfitüre mit Äpfeln und Pflaumen - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Eingeweckte Rotwein-Zwetschgen

Nachgemacht: Eingeweckte Rotwein-Zwetschgen

Dieses Rotwein-Zwetschgen-Kompott eignet sich bestens, um große Mengen reife, aromatische Zwetschgen zu verarbeiten. Einfach in der Zubereitung und sehr lecker - ein erprobtes und gelingsicheres Rezept!

Pinterest
Suchen