Erkunde Rezept und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schmorgurken, ein Rezept aus Kindertagen

Schmorgurken fast nach Omas Rezept - herzelieb

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta Rezept

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Schluss mit Naschlust, hallo, Traumfigur - mit unserem 7-Tages-Plan lernen Anfänger Low Carb stressfrei kennen. Wir wissen, worauf es bei Low Carb ankommt.

Low Carb für Anfänger - 7-Tages-Plan

Schluss mit Naschlust, hallo, Traumfigur - mit unserem lernen Anfänger Low Carb stressfrei kennen. Wir wissen, worauf es bei Low Carb ankommt. by cristina

Vollkorn-Flammkuchen mit Rucola und Räucherlachs - coral and mauve

VK-Flammkuchen mit Rucola und Räucherlachs

Vollkorn-Flammkuchen mit Rucola und Räucherlachs 230 g Vollkornmehl 2 EL Olivenöl 125 ml Wasser Prise Salz 125 g Sauerrahm Zwiebel 1 Packung g) Räucherlachs Handvoll Rucola Zitronensaft Salz, Pfeffer, Kräuter

Mediterranes Ofengemüse mit Paprika, Feta und Tomaten

Mediterranes Ofengemüse

20 köstlich-leichte Rezepte für die Mittelmeerdiät - gesund, abwechslungsreich und richtig lecker essen trotz Diät!

Das Rezept für Blitzstrudel mit Schinken und Käse und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Blitz-Strudel mit Käse und Schinken

Blitz-Strudel mit Käse und Schinken Zutaten für 4 Personen 1 Packung g; 4 Blätter) gezogener Strudelteig (z. B. von Tante Fanny) 3 EL Butter 200 g Kräuterfrischkäse 120 g Schweizer Emmentaler 8 Scheiben gekochter Schinken Backpapier

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Poulet- / Hähnchenbrust mit Basilikum und Knoblauch

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Spargel Röllchen

Spargel-Röllchen

Spargel-Röllchen sind der Rezept-Klassiker schlechthin und werden es auch immer bleiben! Unschlagbar gut im Schinkenmantel. Das besondere daran, diese Röllchen werden mit grünem Spargel gemacht.

Pinterest
Suchen