Die Schüler gestalten Schmuck- und Registerblätter, indem sie mit verschiedenen Filzstiften um ausgewählte Motive herum Linienbänder in unterschiedlichen Farben und Ausformungen im Stil eines Op-Art-Bildes anlegen. #Lehrplanbezug: Linien als grafisches Gestaltungselement. Optische Effekte in der Kunst (Op-Art). Strukturierung der Bildfläche durch prägnante Binnenflächen . Experimente im Bereich Design. #Kunstunterricht #Sekundarstufe I/II 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse, 10. Klasse

Die Schüler gestalten Schmuck- und Registerblätter, indem sie mit verschiedenenFilzstiften um ausgewählte Motive herum Linienbänder in unterschiedlichen Farb

Kompost, Papierkunst, Klasse, Schule, Bilder, Kunstelemente, Farbräder, Farben, Elementare Kunst

Fotos mit Zeichnungen pimpen - Mainpage des Tages 23.05.2014 | Funcloud

Fotos bearbeiten, indem sie neue Gesichter zu den Menschen auf dem Foto kleben. Ich lach mich tot. Wirklich genial!!!

Hier gehen wir, eine andere Woche! Wir erhalten den abfahren...    misst 12 X 12 x 3/4    Er gehört zu meiner eine Woche Monster-Serie.  Schauen Sie sich seine Brüder und Schwestern.    Wenn Sie den gesamten Satz kaufen möchten gebe ich Ihnen sehr viel!!! Kontaktieren Sie mich direkt für Informationen ;)    Danke, dass du auf der Suche

a WEEk oF mOnSTeRs - MONDAY - part of a series - 12x12 original acrylic painting, monster art, monster decor, monster nursery

eine Woche voller Monster - Montag - Bestandteil einer Serie - 12 x 12 original Acryl malen, Monster Kunst, Dekor Monster, Monster-Kindergarten

Nach der Buchstabeneinführung bekommt jedes Kind einen laminierten Buchstabenlaufzettel und kreuzt mit einem Folienstift die bearbeiteten Stationen ab ✖️ Wenn alle Stationen bearbeitet wurden, wird im Lehrwerk weitergearbeitet. Die Kreuze einfach mit einem Tuch wegwischen und schon kann man den Laufzettel wiederverwenden Natürlich kann man im Umfang auch variieren ☺️️ In einer JÜL-Klasse entlastet mich der Laufzettel sehr, weil die Kinder selber erkennen, welche Station sie noch bearb...

Nach der Buchstabeneinführung bekommt jedes Kind einen laminierten Buchstabenlaufzettel und kreuzt mit einem Folienstift die bearbeiteten Stationen ab ✖️ Wenn alle Stationen bearbeitet wurden, wird im Lehrwerk weitergearbeitet. Die Kreuze einfach mit einem Tuch wegwischen und schon kann man den Laufzettel wiederverwenden Natürlich kann man im Umfang auch variieren ☺️️ In einer JÜL-Klasse entlastet mich der Laufzettel sehr, weil die Kinder selber erkennen, welche Station sie noch bearb...

oiseau

Mosaik selber machen

Mosaik selber machen: Kinderleicht mit Step-Fotos und genauen Produktangaben.

KLASSENKUNST: Wimpel

Das bin ICH Ina machte mich darauf aufmerksam, dass der Link zu den "Das bin ICH" Wimpeln nicht mehr richtig funktioniert. Bei mir kl...

Pinterest
Suchen