Erkunde Kleine Geschenke Nähen, Stehen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

mipamias: Projekt Stoffabbau Teil 3 - Einkaufstaschen

Weiter geht es mit dem Stoffabbau-Monats-Projekt. Für diese Woche stehen bei Emma Einkaufstaschen auf dem Plan. Na, ja. ich bin ...

Mini-Stillkissen DIY | kleines Stillkissen für den Arm selbstnähen

Mini-Stillkissen DIY

Für meine beste Freundin und ihr kleines Mädchen habe ich eine Mini-Varinate eines Stillkissens genäht!

Scherengarage nähen in 15 Minuten

Scherengarage nähen in 15 Minuten

Nachdem ich euch im Zusammenhang mit meiner Makerstote meine Scherengarage gezeigt habe, kommt wie bereits erwähnt heute eine kurze Anleitu...

so niedlich und einfach zu nähen aus bunten Reststoffen

Meine Samstagnachmittagbeschäftigung: "Tatüta`s" (Taschentüchertaschen) nähen............... Eine Anleitung findet Ihr hier: "N...

Wärmflaschen & -Bezüge - Wärmeflasche heißer Hans (incl. Wärmeflasche) - ein Designerstück von Liebens_Wert bei DaWanda

Wärmeflasche heißer Hans (incl. Wärmeflasche)

Wärmeflasche heißer Hans (incl. Wärmeflasche) - GGrunzzzz... Darf ich mich vorstellen: Ich bin der heiße Hans...die schweinische Wärmeflasche. Ich bin eine Wärmeflasche und ideal bei Bauchweh, kalten Füßen und anderen kleinen "Wehwehche...

Wundertüte: Origami-Tasche

Die Kunst des Faltens ist in Japan ein Volkssport. Origami übt in Geduld. Die braucht man oft auch beim Shoppen. Wieso also nicht das Falten und das Nähen verbinden?

andere Farben und mehr Kurven dann könnten da richtige Blumen draus werden

Glücksklee aus Filz - andere Farben und mehr Kurven dann könnten da richtige Blumen draus werden

mamas kram: Kleinigkeiten: Lesezeichen

Meine heutige Kleinigkeit ist bestens geeignet zur Soffresteverwertung... Da ich auch das kleinste Fitzelchen Stoff aufbewahre (man könnt...

Pinterest
Suchen