Explore Hacks, Tefal Actifry, and more!

Als mein Mann und ich uns kennenlernten, führte uns einer unserer ersten gemeinsamen Ausflüge in die Berge. Noch im Balz-Modus wollten wir beide mächtig Eindruck schinden und uns gegenseitig zeigen, wie fit und durchtrainiert wir doch waren. Im Spurt ging es den Berg nach oben, wohl bedacht darauf, nur ja nicht ins Schnaufen zu geraten.

Knödel-Cupcakes

Als mein Mann und ich uns kennenlernten, führte uns einer unserer ersten gemeinsamen Ausflüge in die Berge. Noch im Balz-Modus wollten wir beide mächtig Eindruck schinden und uns gegenseitig zeigen, wie fit und durchtrainiert wir doch waren. Im Spurt ging es den Berg nach oben, wohl bedacht darauf, nur ja nicht ins Schnaufen zu geraten.

herzhafte Muffins mit Haferflocken, Speck und Oliven

Savory Muffins made with extra virgin olive oil and filled with bacon bits, Parmesan and spring onions

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

16 Mini Wedding Comfort Foods That Are Changing The Wedding Game: Tiny Cheese Balls

Beamtenstippe Deluxe "All-in-One" Mettgericht

Beamtenstippe Deluxe "All-in-One" Mettgericht

Kartoffelbeilagen von Herzoginkartoffeln über knusprige Rösti bis Kartoffelgratin sind raffinierte Begleiter, die das Sonntagsessen erst richtig rund machen. Sechs leckere Ideen!

Kartoffelbeilagen - feine Begleiter zum Sonntagsessen

Kartoffelbeilagen von Herzoginkartoffeln über knusprige Rösti bis Kartoffelgratin sind raffinierte Begleiter, die das Sonntagsessen erst richtig rund machen. Sechs leckere Ideen!

Zwischenzeitlich Frischkäse und Crème fraîche in einer Schüssel verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen, 1 Eßl. gehackte Petersilie unterrühren.  Dann die Champions und Zwiebeln dazugeben. Die Championköpfe mit einem Teil dieser Masse füllen, Rest zur Seite stellen.  Nun kann man die gefüllten Championköpfe wieder in die kurz ausgespülte Pfanne mit etwas Öl geben und im Backofen überbacken. Ich habe alternativ den Airfryer genommen und in der Zeit dann in der Pfanne die Soße gemacht.

Gastrolux-Pfannentest Nr. 6 - Gefüllte Champignons mit Pasta auf Frischkäse-Pilz-Soße

Zwischenzeitlich Frischkäse und Crème fraîche in einer Schüssel verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen, 1 Eßl. gehackte Petersilie unterrühren. Dann die Champions und Zwiebeln dazugeben. Die Championköpfe mit einem Teil dieser Masse füllen, Rest zur Seite stellen. Nun kann man die gefüllten Championköpfe wieder in die kurz ausgespülte Pfanne mit etwas Öl geben und im Backofen überbacken. Ich habe alternativ den Airfryer genommen und in der Zeit dann in der Pfanne die Soße gemacht.

Leberkäse-Rösti-Lasagne

Christianes schnelles Gästerezept

Pinterest
Search