Erkunde Transzendieren, Sprechen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

"Wir schreiben, um unser Bewusstsein vom Leben zu vertiefen... Wir schreiben, um das Leben zweimal zu kosten: im Augenblick und in der Rückschau... Wir schreiben, um unser Leben zu transzendieren, um darüber hinauszugreifen... um uns selbst zu lehren, mit anderen zu sprechen..." - Anais Nin

"Wir schreiben, um unser Bewusstsein vom Leben zu vertiefen... Wir schreiben, um das Leben zweimal zu kosten: im Augenblick und in der Rückschau... Wir schreiben, um unser Leben zu transzendieren, um darüber hinauszugreifen... um uns selbst zu lehren, mit anderen zu sprechen..." - Anais Nin

Berühmte Zitate, Große Worte, Änderung Zitate

„Ich begriff, dass Menschen zwar zueinander sprechen, aber sich nicht verstehen, dass ihre Wörter Stöße sind, die an den Worten der anderen abprallen, dass es keine größere Illusion gibt als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen.“ (Elias Canetti)

„Ich begriff, dass Menschen zwar zueinander sprechen, aber sich nicht verstehen, dass ihre Wörter Stöße sind, die an den Worten der anderen abprallen, dass es keine größere Illusion gibt als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen.“ (Elias Canetti)

„Den Sinn finden wir nicht in den Dingen vor, wir legen ihn auch nicht in die Dinge hinein, aber zwischen uns und den Dingen kann er sich begeben“ - Martin Buber

„Den Sinn finden wir nicht in den Dingen vor, wir legen ihn auch nicht in die Dinge hinein, aber zwischen uns und den Dingen kann er sich begeben“ - Martin Buber

"Am Ende wird alles gut.  Wenn es nicht gut wird,  ist es noch nicht das Ende." - Oscar Wilde

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." - Oscar Wilde

Be-Merkenswert für den Fall der Fälle ;-)) einfach nur intelligent und charmant LOL  https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/163578_3330892396427_1016168753_n.jpg

Der Neider erfindet ein Gerücht, der Dumme erzählt es weiter und der Vollidiot glaubt es! Bei dir treffen wohl alle drei Aussagen zu😜 Niveau

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Wird ein Schwabe wegen Beamtenbeleidigung vom Richter zu einer Geldstrafe von 200 Euro verdonnert. "Möchten Sie noch etwas dazu sagen?", fragt der Richter. Der Verurteilte: "Mir läg da scho äbbes uff d'r Zung, aber des wird mir dann doch z'teuer!"

Der grundsätzliche Gedanke ist in Ordnung, die Ausführung aber schlecht. :D

Abnehmen dank weniger Zucker - Facebook Fail des Tages 17.03.2017

"Nur die Kunst gibt uns die Möglichkeit, etwas zu sagen, was wir nicht wissen." - Gabriel Laub

"Nur die Kunst gibt uns die Möglichkeit, etwas zu sagen, was wir nicht wissen." - Gabriel Laub

Pinterest
Suchen