Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Halle meine Heimat!!!!

Halle meine Heimat!!!!

Irgendwann kommt ein Mensch, der die Mauern, die du um dein Herz gebaut hast mit einem einzigen Kuss zum Einsturz bringt. - VISUAL STATEMENTS®

....davor aber haben sich zwei Seelen wiedergefunden. . .und dann beginnt ein Erwachen! LIEBE ... LEBE ...

Traumstücke nachgebacken und für lecker befunden :-)

Sie sind auch bei mir angekommen: Traumstücke

Ich würde statt dem "ollen" Nutella etwas Nougat nehmen :-) // Traumstücke nachgebacken und für lecker befunden :-)

Zarter Mürbeteig, karamellisierte Nüsse und leckere Schokoecken - Nussecken sind ein Dauerbrenner und ganz einfach selber zu machen.

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Das ist wahr. Früher habe ich geheiratet und gewartet bis es endlich losgeht, dabei war ich mittendrin. Heute weiss ich wo ich Bin. Und das ist sehr wichtig, denn worauf soll man noch warten wenn doch alles schön ist? We zu lange wartet wird vielleicht den richtigen Zeitpunkt verpassen, und dann?

Für die wirklich wichtigen Sachen fühlt man sich irgendwie nie so richtig bereit... Man zerdenkt sich so viel !

Wo ist das Miststück??? Oj er heisst Leo und bedeutet mir unendlich viel! So genau wollt ich es gar nicht wissen, jetzt raus! Ich wohne aber hier, zahle die Miete und alles...Das will ich auch nicht wissen! ...Komm, wir sind wieder gut, ich erzähl dir auch eine Gute Nacht Geschichte....Na gut, du weisst schon, meine Lieblingsgeschichte: "Der gestiefelte Kater!"...na gut! Es war einmal ein weisser Kater, ein Leo, ..und ich hab dich doch auch lieb, du schwarzer Strubbel...

lustiges Bild 'Entlarvt.jpg'- Eine von 14329 Dateien in der Kategorie 'witzige Bilder' auf FUNPOT.

Als ich fünf Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass Glücklichsein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit sechs Jahren wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich denn werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete "glücklich"- Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. -John Lennon

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Freudschaftsbändchen waren total im Trend als ich klein war, Wolfgang Petri hatte sie, ich hatte sie und alle meine Freunde hatten sie – natürlich, der Name kommt ja nicht von ungefähr. Mittlerweile sind sie zurück und ich habe immer noch super Spaß daran sie zu knüpfen aber die Farbwahl ist ein bisschen...

MONOCHROME FREUNDSCHAFTSBÄNDCHEN KNÜPFEN

Freudschaftsbändchen waren total im Trend als ich klein war, Wolfgang Petri hatte sie, ich hatte sie und alle meine Freunde hatten sie – natürlich, der Name kommt ja nicht von ungefähr. Mittlerweile sind sie zurück und ich habe immer noch super Spaß daran

ich träumte, ich würde dahin zurück kehren, wo ich vor langer zeit angefangen habe. Aus freundlichkeit und loyalität.Es war ein alptraum. Ich wusste, was ich tat war völlig sinnlos und falsch....

ich träumte, ich würde dahin zurück kehren, wo ich vor langer zeit angefangen habe. Aus freundlichkeit und loyalität.Es war ein alptraum. Ich wusste, was ich tat war völlig sinnlos und falsch....

Pinterest
Suchen